Mittwoch, 30. November 2022

12tel-Blick

Mein 12tel-Blick 2022

wird eine Fortsetzungsgeschichte zum internationalen
"JAHR DES GLASES".
Ich werde dem kobaltblauen Glas in unterschiedlichen
Techniken jeden Monat etwas hinzufügen, überarbeiten oder
auch wieder weg nehmen.
Bin selber neugierig, was im Dezember entstanden sein wird.

🔳🔳🔳 NOVEMBER 🔳🔳🔳

click zum Vergrößern



Der zweite Blick geht wieder zu "meiner" Eiche.
Hier hat sich auch nicht viel verändert, nur im Hintergrund ist ein Neubau zu entdecken

Die Eiche im Jahreslauf
Noch ein paar Bilder aus dem Garten
Uns allen einen friedlichen Dezember !



6 Kommentare:

  1. Ich find das gar nicht so trist.... Es gefällt mir sehr, das neblige...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe yase !!!
      Ich bin mir sicher, dass der Nebel bis zum Jahresende wieder "verblasen" ist ;-)
      Schöne Adventstage,
      Luis

      Löschen
  2. Oh, du hast jetzt die so kunstvolle Landschaft des Oktobers völlig eingenebelt...wolltest dir wohl freien Raum für das große Dezemberfinale schaffen!
    Herzliche Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ulrike,
      der Dezemberblick liegt noch arg in den Wehen ;-((
      Jetzt muss ich erst mal den Nebel "weg wehen" ;-)))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Oh oh...ganz schön nebelig. Da bin ich mal gespannt was für den Dezember noch kommen wird 😉

    Mit Neubau....meinst du rechts? Ist das ein Dach was nun zu sehen ist? Insgesamt wirkt es aber wirklich trist. Da fehlt jetzt der Schnee der auch den Garten wieder "strahlen" lässt.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova,
      ich bin selber auch gespannt ;-)) Das derzeitig gruselige Wetter macht noch gar keine große Lust an den "Zwölfer 12tel" zu denken !
      Schöne Adventstage,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!