Mittwoch, 30. November 2022

Schilderwald

click zum Vergrößern


......und, habt ihr den "alten Bekannten" schon entdeckt ?


 

6 Kommentare:

  1. Hallo Luis,
    bevor ich den Eigentümer des Geheges im Hintergrund entdeckt habe, dachte ich doch glatt, an Borkenkäfer im Holzzaun und einen neuen Scherz von dir :))))
    Für Eltern mit kleinen Kindern ein wichtiges Hinweisschild, denn die lieben Kleinen haben schnell mal ein Händchen hingehalten.
    Ich freue mich sehr, dass du wieder dabei bist und bedanke mich recht herzlich für deine Schilderentdeckung.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe Arti, dass du mir einen "neuen" Scherz zutraust ;-)
      Aber bei mir ist doch alles ernst gemeint ;-(
      Werde mich auch in Zukunft anstrengen !
      Ein vorweihnachtliches erstes Dezemberwochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Ist denn da der Holzwurm versteckt lieber Luis...
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wurm war drin liebe Christine,
      denn es hat bei dieser kleinen Wanderung ganz schön geregnet ;-((
      Danke dir und einen guten Start in den Dezember,
      Luis

      Löschen
  3. Oh ja, den habe ich in der Tür entdeckt Der steht da aber auch wie so ein Wachhund 😁 Scheint wohl mal was passiert zu sein und nun das Schild als Absicherung.

    Ist halt so, man kann nie sicher sein ob ein Tier zwickt oder beißt, selbst wenn vorher noch nie gemacht. Irgendein Geruch am Menschen reicht ja schon um auf Abwehr zu gehen......bei und Zweibeinern doch nicht anders, gell. Da trifft es zu: nicht riechen können 😉

    Klasse Schild!!

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova für deinen netten und aufklärenden Kommentar !!
      Wobei das "NICHTRIECHENKÖNNEN" eher für den "Hausherrn" gilt - oder ??
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!