Mittwoch, 23. November 2022

Close to the ground

click zum Vergrößern

7 Kommentare:

  1. Da bist du aber ganz schön in die Hocke gegangen lieber Luis, klasse Foto.
    Ganz liebe Mittwochsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christine,
      das hat schon sein müssen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis, die sieht ja echt aus wie meine Flaschenbürste. 😄 So eine habe ich in natura noch nie gesehen. Die ist wirklich spät dran und Dein Foto ist toll geworden.
    Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta,
      das stimmt, aber ich habe gelesen, dass auch Raupen ohne größerem Schutz überwintern.
      Schönen Wochenausklang,
      Luis

      Löschen
  3. Uiiii....der ist aber wirklich spät dran. Hoffe mal er übersteht dann noch die aufkommende Kälte bei euch. Ein toller Fund.

    Liebe Grüssle
    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Nova !
      "Überwinterer" ohne zu verpuppen wird es sicher auf der Insel auch geben.
      Wie diese "Flaschenbürste" heißt, weiß ich leider nicht ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. .....oha, jetzt habe meinen Kommentar nicht abgeschickt ;-(((
    Also nochmal: Danke für deine Neugier. Ja, bestimmte Raupen können auch ohne Verpuppung überwintern.
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!