Sonntag, 6. November 2022

T in die neue Woche

click zum Vergrößern

15 Kommentare:

  1. Moin Luis!

    Noch ein Wachhund. :-))

    Hab grad bei Nova noch einen gesehen ;-)


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus liebe Anne,
      mein Wachhund hat Hörner, beißen kann er natürlich auch ;-))
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Ja ist die cool und genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen. Das finde ich mal richtig klasse und tolles Bild und T. Zugleich ein wenig optische Täuschung mit der Tür bzw. dem seitlichen Holz am Eingang.

    Danke dir dafür, freue mich wieder sehr darüber.

    Tollen Sonntag und liebe Grüssle

    Nova ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova,
      die "optische Täuschung" bedingt durch das kleine Dach über der Türe.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Ein niedlicher Anblick lieber Luis. Ich schließe mich den Worten von Nova sinngemäß
    an, ist es eine optische Täuschung seitlich der Holztüre? Wie auch immer ein herrliches Tor in die neue Woche...
    Liebe Grüße von Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto für das Projekt. Gefällt mir sehr gut, danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und den Kommentar !!!
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  5. hihi
    dem möchte ich auch nicht gerade zu nahe kommen
    der Kopfstoß von einem Ziegenbock ist nicht ohne
    ein schönes Tor
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rosi,
      dabei sieht "Er" ganz friedlich aus - obwohl am Zaun ein Hinweis hing: "Tiere können beißen!" ;-)))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Das Foto sieht aus wie gemalt, der Ziegenbock ist aber ja echt. Die Torwächterin im vorigen Post auch?? Lieben Gruss in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es liebes Klärchen - alles ganz echt !!
      Danke für´s Anschau´n und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Nein liebe Elke, nicht der selbe Stall !!
    Für´s nächste Mal finde ich bestimmt auch wieder einen anderen Stall ;-))
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Die Ziege wollte sich eindeutig von dir fotografieren lassen 😀
    Ein schönes Bild mit Ziege im Tor!
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön liebe Heidi, du siehst das ganz richtig ;-)
    Euch Beiden einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!