Samstag, 5. November 2022

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

15 Kommentare:

  1. Das haben sie gut gemacht ,denn so können sie sich aller Welt zeigen und sind zu einem tollen ZiB geworden. Eine tolle Aufnahme und klasse Worte dazu. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder dabei bist.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebste Grüssle zu

    Nova ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova,
      ob sie es über die letzten Regentage geschafft haben, habe ich natürlich nicht kontrolliert ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Dein Reim gefällt mir so gut, da reime ich gleich weiter........kommt aber Väterchen Frost vorbei dann ist´s aus mit der Hängerei !
    Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lieselotte für den "Anhang" !!!
      Passt super ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Das hast du schön gedichtet Luis 😀
    Bei uns gegenüber steht ein ein Ahornbaum, der hat ganz viel vertrocknete Blätter, die alle nicht abfallen wollen. Aber es ist zur Zeit auch nicht sehr windig.
    Euer lieber Besuch ist inzwischen vielleicht wieder weg. Ihr hattet sicher sehr schöne Tage zusammen.
    Liebe Grüße - und einen schönen Sonntag - von Heidi und Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Heidi !
      Ja, der Alltag hat uns wieder ;-(( Waren drei schöne Tage mit Wandern - auch bei strömendem Regen, Spieleabend und Dia schau´n aus 70ger Jahren !!!
      Schöne Grüße und eine gemütliche neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis, Du bringst mich zum Schmunzeln. So schön gedichtet!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta für die Belobigung !!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. von Helga:

    Hach, lieber Luis, und weil doch die Denker und die Dichter, was ham... 🤓
    Reih ich mich als Letzte noch hinten dran: „kommt dann der Frühling hier zurück gibts wieder neues Ahornglück“
    Meint Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse liebe Helga - Danke für den weiterführenden Reim !!!
      Schönen Gruß, auch an Helga,
      Luis

      Löschen
  6. Fein hast du gedichtet, lieber Luis. Da bleibt nur zu sagen ... und wenn sie nicht abgefallen sind, dann hängen sie heute noch!

    Wünsche dir einen erholsamen und sonnigen Sonntag
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Arti für den "märchenhaften" Zusatz !!!
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!