Donnerstag, 3. November 2022

Schilderwald

click zum Vergrößern

6 Kommentare:

  1. Was für ein cooler Spruch, und auch genau richtig angebracht. Ob es dann aber funktioniert bleibt ein Geheimnis für uns, gell. Ich höre schon förmlich die Ausreden: definiere schmutzig *gg*

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova,
      zur Ehrenrettung der Benutzer dieser Küche muss ich sagen: "Alles topp"👍👍
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Ja, das ist ein cooler Spruch, den ich mal bei einer Freundin unserer Tochter in der WG-Küche gesehen habe. So wie es allerdings dort aussah, haben sich nicht Viele an den Spruch gehalten. Da hat Nova wohl Recht mit ihrer Vermutung.
    Trotzdem habe ich mich sehr über das Schild gefreut und bedanke mich recht herzlich dafür.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Arti !!
      Zum Zeitpunkt meiner Aufnahme war der Zustand der Küche echt einwandfrei !!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Das ist ein witziger Spruch, den kannte ich noch gar nicht 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi,
      sicher fragt man sich: "Ob´s hilft?"
      In diesem Fall hat´s geholfen, alles top !!!
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!