Samstag, 10. Dezember 2022

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

......das ist hier die Frage !

 

9 Kommentare:

  1. Gute Frage, nächste Frage 😁 Ich habe auch noch beides, die Genaueren drinnen mit Fühler nach draussen. Immer interessant zu sehen das es, obwohl im Eingang hängend (die Tür liegt durch die dicken Wände zurück) dort immer ein Grad kälter ist wenn die Sonne nicht scheint.

    Ganz schön kalt schon, da darf der Ofen bestimmt schon ordentlich feuern, gell. 😉

    Freue mich wieder dass du dabei bist und danke dir für das klasse ZiB. Hab noch ein schönes drittes Adventswochenende und ganz liebe Grüssle zugeschickt

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja, "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" ;-))
      Vor drei Tagen hatte es bei uns sogar schon Minus 8° 🌡 ;-((
      Danke liebe "Anonym"-Nova, einen gemütlichen 3. Advent,
      Luis

      Löschen
    2. brrr....bei dem Gedanken friert es mich. Wobei, warm anziehen und raus wenn es trocken ist....

      Gerne, und ja, ich mache jetzt immer erst wieder eine Kontrolle. Veröffentlichen und wenn weg dann stelle ich nochmal anonym ein bevor auch im Spam nichts ist.

      Löschen
  2. Meine " Holz Antiquität " ist schon uralt aber ich kann mich davon einfach nicht trennen. Zur Unterstützung hab ich noch eine Wetterstation.
    Liebe Adventsgrüße
    Liselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast recht liebe Lieselotte,
      was "jucken" uns die Zehntel - ich spüre sie nicht soooo direkt ;-))
      Danke für´s Anschsu´n und einen angenehmen 3. Advent,
      Luis

      Löschen
  3. Lach, genauer, wir haben auch so ein Ding und genau 22 Grad wie bei Dir, geht doch!
    Liebe Grüsse und für Dich auch schon mal hier, eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes, gesundes Jahr 2023 mit hoffentlich Frieden, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Klärchen,
      erst mal für deine Entscheidung und für deine Festtags- und Neujahrwünsche !!!
      Erst mal ein entspanntes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Auf jeden Fall schöner 😀 und ich finde es funktioniert doch auch noch ganz gut .
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi für deine Zustimmung !!
      Ob nun 8° Minus oder 7,7 ist auch egal - eiskalt ist eiskalt ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!