Samstag, 21. Januar 2023

Zitat im Bild,

click zum Vergrößern

12 Kommentare:

  1. Okay, das lasse ich bei euch dann mal gelten 😁
    Das sieht ja wunderschön aus und ich freue mich für euch dass es schon so schöne Blüten gibt. Macht eine große Vorfreude auf den Frühling.

    Freue mich wieder über dein schönes ZiB und danke dir dafür. Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüssle zugeschickt

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova,
      mittlerweile mach er seinem Namen wieder Ehre - es ist wieder Winter geworden, die Schneeschaufel ist auch wieder im Einsatz ;-))
      Schneeweiße Grüße,
      Luis

      Löschen
  2. Sieht hübsch aus und im Hintergrund sieht es noch recht grün aus,
    kein Schnee in Sicht ?
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt nicht mehr liebe Jutta, ist alles schön schneebedeckt ;-))
      Danke und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Vorboten auf den Frühling, hoffentlich werden die Knospen nicht von den eisigen Temperaturen dahin gerafft!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem Winterschneeball macht die Kälte nichts aus.
      Danke für deine Sorge !!
      Gute Tage,
      Luis

      Löschen
  4. Konkurrenz braucht der Schneeball nicht zu fürchten, wollen wir hoffen, dass kein arger Frost die Blüten küsst und sie erfrieren, wäre wirklich traurig.
    Ich grüße dich mit Sonnenschein in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lissi,
      es liegt wieder Schnee und bis jetzt machen sich die Blüten noch ganz gut ;-))
      Mit weiteren Schneefällen ist auch noch zu rechnen.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Sieht so aus, wenn ich das Bild betrachte, nichts weisses zu sehen. Lieben Gruss ztum Sonntag, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Klärchen,
      es ist wieder alles weiß, der Winter kommt erst nochmal in Fahrt !!!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  6. Ja er ist eine Zierde und so schön wenn alles andere rundherum noch schläft lieber Luis. Uns hat der Schnee gestern überrascht nun soll der Miniwinter ja weiter gehen...

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus liebe Kerstin,
      Dankschön für den Besuch !!
      Bei uns "nistet" sich der Winter nochmal richtig ein ;-)) Schnee schaufeln war heute früh schon als Frühsport auf dem Stundenplan !!!
      Schönen Gruß auch an Helga,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!