Sonntag, 22. Januar 2023

T in die neue Woche

click zum Vergrößern

Man könnte da schon neugierig werden "dürfen" ;-)


 

16 Kommentare:

  1. Oh ja, auf jeden Fall. Das sieht ja toll aus. Das T zum T und ein schöner Gang der echt wissbegierig macht was da hinten um die Ecke ist, wie es weitergeht. 😁

    Klasse entdeckt von dir und danke dir dafür. Auch am Gardasee gemacht?

    Freue mich jedenfalls dass du damit dabei bist und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut erkannt liebe Nova,
      auch ein Gardasee-Mitbringsel ;-))
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Guten Morgen Luis!
    Ich bin ja nicht neugierig...ich muss halt bloß alles wissen :-))
    Farblich sehr schön und die kleine Steinansammlung oberhalb fügt sich wunderbar ein.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir schon zu Zweit ;-))
      Danke für´s Anschau´n und schönen GRuß,
      Luis

      Löschen
  3. ja, das Tor macht neugierig, ich würde auch gerne den Weg dahinter entlangspazieren. Und schön sieht es außerdem aus, finde ich.
    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Heidi für die Zustimmung !!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Ja ,da würde ich auch gern schauen, was dahinter noch für ein altes Gemäuer ist. Leider ist die Sicht versperrt. Eine schöne Woche für Dich, lieber Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebes Klärchen, die Sicht - aber dafür kann man sich doch selber viel Interessantes hinter den Ecken ausmalen ;-))
      Danke dir für den Besuch und wünsche eine interessante Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    das ist ein sehr schönes Tor und fügt sich sehr harmonisch in den Mauerbogen ein. Der Charakter - auch das Mauerwerks - deutet auf südlichere Gefilde hin.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz richtig - Gardasee !!!
      Dankschön liebe Jutta. Eine erlebnisreiche Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Ich bin neugierig, wo Du das wunderschöne Tor eingefangen hast. Schneereiche Grüße aus dem Werdenfels in den Bayerwald von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im letzten Jahr am Gardasee, nach vielen Jahren urlaubsloser Zeit ;-)
      Danke dir für´s Anschau´n !!!
      Herzliche Grüße aus dem nicht sooo schneereichen Bayerwoid,
      Luis

      Löschen
  7. Ach das ist so ein Eingang wo meine Neugier sofort geweckt wird, die dicken Mauern und dann der Gang hinter dem schönen Torgitter ... eine sehr schöne Entdeckung
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Kirsi für die genaue Bildbetrachtung !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Das sieht schön aus und macht wirklich neugierig. Irgendwie hat man das Gefühl, das da jemand sehr liebevoll selbst Hand angelegt hat.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke,
      irgendwie habe ich den Eindruck, der Durchgang trennt zwei Hauseigentümer.
      Der Linke hat renoviert und der Rechte ist ein "Nostalgiker" ;-))
      Schöne Wochenerlebnisse,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!