Samstag, 30. März 2024

12tel-Blick,

 2tel-BLICK 2024 März

click zum Vergrößern


Noch ist der Große Rachel Schnee bedeckt


Das erste Quartal:

Vor fünf Tagen hatten wir auf den Bergen nochmal Neuschnee
und das war bestimmt noch nicht die letzte weiße Pracht für diesen Winter, noch haben wir den ganzen April vor uns ;-)

Natürlich darf ein Ostergruß nicht fehlen ;-))

Allen friedliche Ostertage !



10 Kommentare:

  1. Lieber Luis, so ein Spruch kann aber auch nur von dir kommen. Ich würde ja sagen, er hat zu viel Osterwasser getrunken.
    Ich finde aber schon, dass dein Monatsbild nach Frühling aussieht und im Garten ist bereits Etliches zu sehen. Irgendwann geht es dann auch bei Euch richtig los. Mir gefällt aber auch der Blick Richtung Berg.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta,
      ja, es wird im Tal schon grün, auch wenn die Bergspitzen noch nicht mitmachen wollen. Die "Waldler" sind geduldige Leut´ ;-))
      Eine schöne Nachosterwoche,
      Luis

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankschön für den Osterbesuch !!
      Einen erfolgreichen April,
      Luis

      Löschen
  3. Aber es Grünt so Grün bei dir auf dem Bild. Schneebedeckte Bergspitzen sehe ich auch von zu Hause aus. Ich hoffe, der Osterhase ist wieder Nüchtern!!!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Pia,
      der Osterhas hat alles gut überstanden ;-)))
      Wünsche dir einen Wetter ausgeglichenen April,
      Luis

      Löschen
  4. Also ich sehe den Frühling auch eindeutig 😀. So schöne Blümchen. Und der 12tel Blick gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi für die Aufmunterung !!!
      Zum Frühling heißt´s bei uns im Wald immer schon:
      "Gut Ding braucht Weil" - aber wenn´s bei uns heißt "Frühling!", dann geht´s ganz schnell ;-)))
      Eine schöne zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  5. Eine tolle Sicht durch die Bäume, offenbart sich mir bei deinem 12tel Blick-Motiv. Vielleicht musst du dafür in den nächsten Monaten etwas in die Hocke gehen, damit die Blätter nicht den Rachel verdecken? Wow, Neuschnee auf den Bergen, mit einer tollen Wolke darüber, wäre das nicht auch ein schöner Blick für die Himmels-Galeria? Ja, der April ist launisch, Schnee ist vorerst nicht angesagt, aber dafür Temperaturen um die 25 Grad und darüber, lassen wir uns überraschen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön liebe Heidi,
    ich bin selber sehr neugierig wie sehr mein "Schlupfloch" zuwachsen wird ;-))
    Einen abwechslungsreichen April und schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!