Mittwoch, 3. April 2024

Schilderwald,

click zum Vergrößern


"Eine gute Ausrede ist immer viel wert" 😂


 

8 Kommentare:

  1. Wozu auch aufräumen, das wird total überbewertet. Wo es so aussieht wie auf deinem Bild wird eh schnell wieder das Chaos herrschen :)) und es gibt ja noch den guten alten Spruch "Wer aufräumt ist nur zu faul zum Suchen".
    Aber auf jeden Fall hast du ein hübsches Schild in dein Bild eingearbeitet. Freue mich sehr über deine Verlinkung und bedanke mich recht herzlich dafür.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den wahren Kommentar - wer solche Schilder aufhängt, kehrt auch gerne was unter den Teppich ;-)))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis, dieses Schild könnte auch manchmal bei mir hängen. Solche Ecken muss es halt auch geben. Wobei mir die Ordnung eigentlich lieber ist. Irgendwie fühle ich mich dann wohler.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht liebe Jutta, manchmal muss man sich halt überwinden, den Besen nehmen und mal wieder richtig durchkehren ;-)))
      Dankschön und einen sauberen Wochenausklang,
      Luis

      Löschen
  3. kann ich mir das Schild mal ausleihen? 🤣
    Tolle Idee!
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von mir aus liebe Heidi, mein Sohnemann hat bestimmt nix dagegen ;-))
      Danke für die Anfrage, einen erfolgreichen Wochenausklang,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis!

    Das ist ja mal lustig! Wie gut, dass ich ein solches Schild nie brauchte!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anne und Gratulation !!! Ich habe mir das Schild auch nur zur Probe ausgeliehen, aber jetzt kaufe ich mir ein eigenes ;-)))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!