Freitag, 17. März 2023

10 Jahre Blogger

 Jetzt habe ich doch wirklich versäumt mein

10-JÄHRIGES

BLOGGERDASEIN

zu feiern !


Also:
Allen die sich auf meine Seiten "verirrt"  haben und mich noch entdecken werden, besonders den lieben und treuen Freundinnen meiner Seiten
ein ganz herzliches
🌹🌼🌹"DANKSCHEE"🌹🌼🌹

Und damit hat´s am 05. März 2013 angefangen

und ich hab damals nicht gedacht, dass ich 10 Jahre durchhalten werde und dass fast eine Halbe Million Klicks zusammen kommen.

Auf gehts!

Servus zusammen!
Einen Versuch ist es wohl wert, im Rentenalter auch noch einmal was Neues anzufangen.
Mitleid ist angebracht, da ich das "Blogger-Gehen" erst lernen muss.


....und do bin i dahoam!
Unterm Großen Falkenstein (1313m), den wir täglich mit dem Blick aus
dem Fenster in nördlicher Richtung vor Augen haben und der im
Wechsel der Jahreszeiten immer einen erhabenen Anblick bietet.

SODALA MEINE LIEBEN,
dann schaumamal, was noch draus wird 

12 Kommentare:

  1. Also da möchte ich dir doch natürlich sofort zum Blog Geburtstag gratulieren lieber Luis. Auf noch viele weitere gemeinsame Bloggerjahre 🍾

    Wie gut dass du es versucht hast, und ich würde sagen auch Versuch gelungen und absolut geklappt. Ich bin gerne bei dir und bewundere u.a. deine schönen Glasarbeiten, wie du ja weißt. Zudem mag ich auch deinen Humor und danke dir für deine Blogfreundschaft und dass du auch so fleißig bei meinen Projekten mit dabei bist. Ohne dich würde mir was fehlen.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴🤗



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich - DANKSCHÖN liebe Nova !!!!
      Die 10 Jahre waren wie ein "Wisch" - husch und weg !
      Verdoppeln wird nicht mehr möglich sein - aber wer weiß ??????????
      Aber zuerst einmal ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Gratulation für deinen 10. BLOGGEBURTSTAG lieber Luis!!
    Es ist schön dass ich deinen Blog gefunden habe ,denn nicht nur deine Bilder von deiner Glaskunst gefallen mir ,sondern auch dein Sonntagsrätsel welches immer soo spannend für mich ist.
    Gerne schaue ich wieder bei dir vorbei lieber Luis.
    Schön das es dich gibt.
    Ganz liebe Freitagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Christine für die Treue !!!
      Also dann bis zum nächsten Sonntagsrätsel und natürlich auch zwischen den Sonntagen ;-))
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  3. Na da komme ich doch auch zum gratulieren her zu dir lieber Luis 💐
    Da hast du ja genauso lange durchgehalten wie ich auch 😊
    Weiterhin frohes bloggen wünscht mit ♥lichen Grüßen Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich - DANKE liebe Jutta !!!
      Dir auch Gratulation zur Freude am "Zehn-Jahre-Bloggen" !
      Schaumamal was noch alles kommt ;-)))
      Ein entspanntes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Super, 10 Jahre machst Du uns schon Freude mit Deinen tollen Bildern und Texten! Ich freu mich auf mehr und gratuliere herzlich. Herzliche Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschee füa den Glückwunsch - schau ma amoi, wia lang´s weida geht ;-)))
      A schees Wochaend,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis, dann gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich zum 10jährigen Bloggeburtstag. Ich trinke jetzt einen auf dein Wohl und auf noch weitere schöne Jahre.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta und ein Prösterchen auf die "Xundheit" !!!!
      Ein paar Jährchen wären schon noch recht ;-))
      Gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. von Helga:

    Lieber Luis,

    es gibt immer was zu feiern, auch ein Bloggergeburtstag ist es wert. Er bemüht unsere Gedanken um etwas entstehen zu laßen, läßt uns Fotos dazu zeigen, in der Hoffnung es gefällt. So einfach geht es leider ja nicht, es bleibt eine Menge Arbeit daran hängen, wenn wir nur Deine Rätsel jede Woche hernehmen. So schnell schießen auch die Preußen nicht, darum laß Dir danken für Deine Mühe und den Spaß daran zu haben, hast Du Dir redlich verdient. Herzlichst 🥂Helga und Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen DANK dir und Kerstin !!!
      Na ja, dann wurschtl ich halt wieder so weiter ;-)))
      Momentan streikt allerdings mein "Gehilfe", spez. in den Bilddateien ;-((((
      Euch eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!