Freitag, 31. März 2023

68 Jahre Glaserfahrung,

  3/31  

Meine Lieben, bei mir gibt´s 365 mal jeden Tag ein selbst gemachtes Glas, Glasmalereien, Glasobjekte, freies Ofenglas, Bleiverglasungen oder Bilder
aus 68 Jahren Glasschaffen
(alle gezeigten Arbeiten sind Unikate und noch in meinem Besitz)
 Mehr  unter Startseite: "ÜBER MICH"

click zum Vergrößern

 
"Noch ist nicht die Zeit der Kirschen"
Freie Ofenarbeit, Objekt in "Blas- und Saugtechnik", das Grün der Blätter ist im Glas, Konturen, Astwerk und Kirschen sind Glasmalerei und eingebrannt.


5 Kommentare:

  1. Wow....auch wenn im Glas, es sieht so aus als wenn sie frei rauswachsen würden. Auch wenn ich mich wiederhole, eine tolle Arbeit und ich hoffe die Zeit der Kirschen wird bei dir im Garten dann auch kommen .

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova für das "Wow" !!!
      Mit eigenen Kirschen wird´s nix ;-( Mein selbst gepflanzter Kirschbaum (1979)
      musste weg. Er hatte die letzten Jahre kaum mehr Kirschen und war zudem Sturm und Frost geschädigt - aber wir haben einen netten Nachbarn und die "Kirchen aus Nachbars Garten.....", du weißt schon....... ;-)
      Natürlich nicht geklaut, schon angeboten !!!
      Schönen Gruß - und Morgen immer schön aufpassen was "gute Freunde alles sagen ;-)))
      Luis

      Löschen
    2. Oh, das ist natürlich schade aber klasse wenn man solch tolle Nachbarn hat. Da sagt man dann natürlich nicht nein 😉

      Kein Thema hier, aber ich passe dann mal im Blog auf 🤭🌴

      Löschen
  2. Deine Glasmalerei fasziniert mich immer wieder. Wunderschön sieht das Glas mit der Malerei aus.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi, freut mich !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!