Montag, 27. März 2023

MakroamMontag

makroammontag

??? mit Rätsel-Auflösung ???

Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne Anschau´n wollen


click zum Vergrößern









 Ein "Neuanfang" ist gemacht - ich hoffe es klappt jetzt wieder (einigermaßen)
SCHAUMAMAL, WAS DER APRIL SO WILL  ;-)

6 Kommentare:

  1. Hach...beim dritten Bild hat es dann endlich Klick gemacht. Ein Kronkorken den man kennt aber dennoch nicht erkannt hat. Ich zumindest. 🤦‍♀️😁 Wieder toll fotografiert und ein klasse Rätsel. Danke dir dafür.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und schicke liebe Grüssle zu

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Nova !!!!
      Dir auch eine erlebnisreiche Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Ach, lieber Luis, als ich gestern deinen T-Post kommentiert habe, habe ich dein Rätsel gesucht und nicht entdecken können - schade. Aber ich glaube, ich hätte es nicht erraten. Da hattest du wieder eine tolle Idee und deine Bilder sind auch wieder sehr schön. Da sieht man wieder mal, was man fotografische aus so einem einfachen Kronkorken machen kann.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta,
      das Einstellen hatte nicht geklappt. So konntest du es auch gar nicht finden ;-((
      Nächsten Sonntag werde ich besser aufpassen.
      Eine gemütliche Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Beim vierten Bild habe ich es erkannt 😀. Wieder ein tolles Rätsel.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi für´s interessierte Anschau´n !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!