Samstag, 25. März 2023

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

11 Kommentare:

  1. Ein super Entdeckung, eine schöne Gestaltung und lustige Worte, ich schreibe einfach nur danke für diesen Tagesbeginn an Wort und Bild, ich grüße dich herzlich, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird bestimmt ein "Winterquartierrückkehrer" anklopfen ;-)))
      Dankschön und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. *breitgrins*....unter Garantie werden sich da noch Bewohner finden. Lädt ja förmlich dazu ein 👍 Klasse gesehen und wieder tolles ZiB über welches ich mich freue. Danke dir dafür und hab noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....für die Renovierung braucht´s nur das richtige "Schnabel- Werkzeug" ;-)))))
      Dankschön und einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Guten Morgen Luis!

    Mietpreis verhandelbar? ;-)

    Ein lustiges ZiB!!!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstverständlich - der Baum lässt mit sich reden ;-))
      Dankschön für die Anfrage, schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Na da schaun mer mal, wie schnell sich ein Mieter einfindet :-)
    Beim derzeitigen Wohnungsmangel bestimmt recht schnell !
    ♥Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einige Bewerber kamen schon angeflogen ;-))
      Hoffentlich kommt´s zu keiner Streiterei !
      Dankschön und einen "ausgeschlafenen" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Mit ein paar kräftigen Schnabelhieben ist die Wohnung schneller renoviert als man denkt. Da können wir mit unserem Wasserschaden nur neidisch werden :)))
    Viel Freude bei zukünftigen Beobachtungen!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Arti für den treffenden Vergleich ;-) ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. ich habe den Eindruck, da wohnt noch eine Spinne drin 😀. Könnte sein, dass sie im Altbau sitzen bleiben will 😀
    Eine schöne ZiB-Idee. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!