Sonntag, 2. April 2023

T in die neue Woche

click zum Vergrößern


Nicht mehr sehr einladend - diese Tür zu einem alten Waschhäusl

Allen einen sonnigen Palmsonntag !
 (nächste T in die neue Woche wieder am 16. April)

10 Kommentare:

  1. Nicht einladend ist der Anblick, aber wer weiß, was sich dahinter interessantes oder schönes verbirgt, ich würde dennoch riskieren hindurchzuschreiten...
    Grüssle in deinen Tag Luis, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....jaaaa, vielleicht sitzt eine fesche Maid im Waschzuber ;-))))
      Danke liebe Lissi für deinen mutigen Entschluss !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Auch wenn sie Farbe bräuchte, dennoch hat sie was und was für Geschichten sie wohl erzählen würde wenn sie könnte. Ein tolles Motiv und ich danke dir dafür. Freue mich wieder sehr dass du dabei bist und wünsche dir noch einen superschönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova,
      mit Farbe allein wird´s da nicht getan sein, aber nach 120 Jahren.......und ungenügender Pflege ;-((((
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Schön liegt halt im Auge des Betrachters, ich liebe solche Maroden Schönheiten !
    Schönen Sonntag noch und
    liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Jutta,
      ein bisserl "Patina" kann ja nie schaden ;-)))
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Vielleicht nicht einladen, aber mir gfoits! Komm gut in die neue Woche, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....siehgst, so sand die G´schmäcker verschied´n ;-))
      A scheene erste Apruiwocha,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    auch wenn das Waschhaus schon seine besten Zeiten hinter sich hat, ist es trotzdem noch ein schönes Motiv und allemal ein Foto wert. Mir gefällt es!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta,
      da hast du auch Recht, das Waschhaus hat zwar schon längst ausgedient, dennoch soll man den Erbauern auch heute noch Respekt zollen !!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!