Samstag, 10. Juni 2023

68 Jahre Glaserfahrung

  06 10 
68 Jahre Glaserfahrung
365 Tage jeden Tag ein selbst gemachtes Glas-Unikat
Mehr  unter Startseite: "ÜBER MICH"

click zum Vergrößern


Freie Ofenarbeit, aufgeschmolzenes grünes Band mit gleichmäßigen Lufteinschlüssen

Allen einen angenehmen Samstag !

 

5 Kommentare:

  1. Ha...hier habe ich auch sofort gedanklich einen Verwendungszweck. Ab ins Bad und gefüllt mit Wattebäuschen *gg*

    Die gleichmäßigen Lufteinschlüsse sind dir perfekt gelungen. Tolle Arbeit. Wie macht man das mit einem Deckel? Erst ganz geblasen und dann "abgeschnitten" ?

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wäre bestimmt eine Möglichkeit , aaaaber Deckel war nicht vorgesehen ;-(((
      Also die Wattebäuschchen müssten schon sehr klein sein ;-))
      Danke liebe Nova und einen "watteweichen" Sonntag,
      Luis

      Löschen
    2. Oh....okay, dann täuscht es. Dachte der "gesamte" grüne Bereich wäre ein Deckel.

      Löschen
  2. Für mich wäre es ein Bonbonglas ... natürlich nur für ganz besondere Bonbons 😀. Es gefällt mir sehr gut
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Heidi,
      für die winzigen Zuckerperlen, die es früher immer gab ist die Öffnung grade noch groß genug ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!