Samstag, 10. Juni 2023

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

14 Kommentare:

  1. Da hast du recht Luis, so manche Blütenpracht senkt nach kurzer Zeit ihr Haupt und ihre Zeit ist zu Ende, deshalb genießen so lange man die Möglichkeit hat.
    Wünsche dir einen schönen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön Karin Lissi,
      ist doch gut, dass unser "Hirnkastl" soviel Speicherplatz hat und wir die Blütenbilder auch in der blütenlosen Zeit abrufen können ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Moin Luis!

    Ach ja, so ist das halt. Das ist ein Waschen und Werden und Vergehen. Das ist der Lauf der Dinge!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anne !
      Ja, so ist es nun mal - dafür kommen jetzt wieder andere "Blüher" ;-)
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    umso größer ist die Freude wenn im nächsten Jahr wieder alles erblüht!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, wenn wir der Natur ihren Willen lassen, wird´s bestimmt so werden !!!
      Dankschön und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Ja, das stimmt und leider bei manchen Blumen viel zu schnell. Ich bin dann immer ganz traurig und hoffe auf neue Blüten die sich schnell zeigen mögen.

    Klasse ZiB und lieben Dank dafür. Freue mich wieder sehr und wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüssle

    Nova🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt und besonders unsere weißen Rhododendren ;-(((
      Aber sie blühen jetzt schon 44 Jahre, wenn auch immer nur sehr kurz, dennoch ist Freude alle Jahre wieder groß !!!!
      Dankschön liebe Nova und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Stimmt, manchmal geht es wirklich zu schnell. Bei den Rhododendren (ist doch einer?) hatten wir Glück. Sie blühten schon sehr früh, als es noch kühl war. Da hat sich die Pracht wirklich lange gehalten. Dafür waren die Pfingstrosen in Nullkommanichts verblüht. Und bei den Rosen geht es im Moment auch viel zu schnell.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke,
      dafür haben wir seit zwei Tagen unsere Freude an den ersten "aufgeplatzten" Pfingstrosenknospen ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Ja, das ist schade. Manchmal muss man Glück haben, daß man die Blüten überhaupt sieht 😀
    Lieber Samstagsgruss von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, ein bisserl Wetterglück gehört immer dazu !!
      Dankschön liebe Heidi, dir und Jo einen erholsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. So ist es , lieber Luis, diese schönen Augenblicke muss jeder genießen. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!. Herzliche Grüsse aus dem heißen Norden zur Zeit, es fehlt das Wasser, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Klärchen !!!
      Mit dem Regenwasser schaut´s bei uns auch nicht gut aus. Es regnet seit ein paar Tagen immer wieder, aber das Wasser kommt im Wald und an den Büschen im Garten nicht einmal bis zum Boden ;-(((
      Meine Regentonnen sind auch schon fast leer !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!