1211
68 Jahre Glaserfahrung
365 Tage,
jeden Tag ein selbst gemachtes Glas-Unikat
Mehr unter Startseite: "ÜBER MICH"
click zum Vergrößern
Freie Ofenarbeit,
Kristallglas mit opakweißer Einschmelzung
und eingebrannter schwarzer Glasmalerei, auf schwarzen "Glastisch" montiert
Einen guten Start in die zweite Adventswoche !
von Helga:
AntwortenLöschenLieber Luis,
jetzt mal eine Zusammenfassung Deiner vorgestellten Werke. Jeden Tag kann man dazu nicht schreiben. Alles was Du uns gezeigt hast ist bewundernswert und echte Kunst. Wir beide lieben Glas und an unseren Fenstern hängen mehrere Glasanhänger.
Erst ist wieder ein Fusingstern dazu gekommen, den wir alljährlich von der Mitmachwerkstatt zu Weihnachten geschenkt bekommen. Warum schwarz derzeit so beliebt ist kann ich nicht sagen, für mich jedenfalls keine freundliche Farbe. Nun hängt er dazwischen und es sieht nicht mal schlecht aus.
Nova ja ja, sie fehlt uns an allen Ecken und Enden. Sie war so begeisterungsfähig, schade. Aber man soll nie, nie sagen, bloggen kann auch sehr schnell wieder ins Herz zurückkehren.
Danke noch für die tägliche Bereitstellung Deiner Glaskünste und bleib gesund, fröhliche Grüße aus Franken und Hessen zu Dir von Helga und Kerstin
Servus liebe Helga,
Löschenerst mal ganz herzlichen Dank für den ausführlichen Kommentar !!!!
Dass ihr zwei Glasliebhaber seid, habe ich auch längst mitbekommen - einmal dem Glas verfallen, immer dem Glas verfallen. Dieses Virus ist nicht heilbar ;-)
Zu den in diesem Jahr gezeigten 365 Unikaten könnte ich bestimmt noch eine ganze Menge dazufügen, aber es möchte genügen ;-)))
Also bleibt dem Glas gewogen, es ist einer der wichtigsten Werkstoffe, die geschaffen wurden - "ohne Glas wäre vieles nicht möglich!"
Habt eine schöne Woche,
Luis