Mittwoch, 6. Dezember 2023

Close to the ground

click zum Vergrößern




6 Kommentare:

  1. Schnee und Sonne, schöner geht's nicht. Bei uns mal leider wieder nur nass und grau. Einen Tag lang immerhin Wintermärchen in Frankfurt. Aber das war's auch schon wieder.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch nur ein kurzes "Sonnenfenster", aber Schnee haben wir noch genug. Er ist schwer geworden und ich musste schon viele Sträucher und Bäume entlasten sonst werden sie "entastet" ;-((
      Danke liebe Elke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis, das ist ja ein Traumwetterchen. Herrlich schaut das aus. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta,
      Sonne war auch nur kurz ;-((
      Der Schnee ist feucht geworden, es hat aber noch nicht direkt geregnet.
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Im ersten Moment dachte ich, was ist auf dem Schnee für ein Unglück passiert? und dann erkannte ich das Blatt 😀. Ein super Foto!
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi,
      ja wenn die Sonne so blendet, kann man sich alles mögliche denken ;-)))
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!