Mittwoch, 6. Dezember 2023

ich sehe Rot

click zum Vergrößern

4 Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    Ich war ganz brav, denn bei mir war heute Nacht der Nikolaus....schau doch mal vorbei.
    Ganz liebe Nikolausgrüsse.
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christine,
      da sieht man´s wieder: "Brav sein lohnt sich!"
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  2. Na, was hast du denn gedacht, lieber Nikolaus. Aber zu brav ist auch langweilig. ;-)
    Lieber Luis, vielen Dank für deinen niedlichen Nikolaus-Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, langweilig und brav passt nicht so recht zusammen ;-))
      Aber ein bisserl brav lohnt sich auch schon !
      Danke liebe Jutta, eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!