Sonntag, 21. Juli 2024

Sonntagsrätsel,

Servus mitananda - Sonntag ist´s wieder,

 Zeit zum Rätseln - 2024 / 21


click zum Vergrößern


....einfach wieder mal nur drauf los rätseln, Dominosteine oder Schubfächer sind es schon mal nicht.....
.....aber das Ding ist zerlegbar, bleibt aber doch zusammen

Nachschlag gibt es aber wieder am Abend !

 🌼Bis dahin, genießt einen sonnigen Sonntag🌼

Nachschlag !!!!

Jedes "Ding" hat mindestens zwei Seiten oder Enden....
Wer genau sein will, braucht..........;-)

So jetzt reicht´s, einen schönen Abend und bis Morgen !!!!

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Luis, bin nicht gut im Raten, aber vielleicht sind es zusammengeklappte Kartons aufeinander gestapelt?
    Bin gespannt was des Rätsels Lösung ist.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und von der Hitze erträglich...
    Viele Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s Mitmachen,
      aber leider eine Niete gezogen ;-((
      Also weiterrätseln oder warten.
      Noch einen schönen Sommertag,
      Luis

      Löschen
  2. Nochmal ich Luis, habe vor ein paar Tagen ungefragt deinen Link in meinem Blog veröffentlicht und hoffe, du hast nichts dagegen! Falls ja, lasse es mich wissen, danke.
    Gruß Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Luis, ich folge mal wieder meiner ersten Eingebung und sage: Kühlakku.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta,
      auch du hast eine Niete aus dem Rätseltopf gefischt ;-((
      Bis zum Abend,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!