Samstag, 27. April 2013

ganz nah dran

Bei soviel 
Blumen 
darf es auch mal
was anderes sein!

So eine Lüsterklemme hat doch auch was - oder ????????????????????????????????????????

Allen eine wunderschöne Woche
Luis
Und hier seid Ihr sicher auch "nah dran" !

Kommentare:

  1. Absolut klasse gemacht. Das hat was.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Zustimmung. Man(n) hat auch mal was aus der "Heimwerkerkiste" im Auge.
      Schöne Woche
      Luis

      Löschen
  2. Super fotografiert !
    Gefällt mir sehr und beim ersten Foto war ich schwer am überlegen, das 2. war dann schon etwas richtungsweisender und die Auflösung entlockte dann ein " ach nee...toll"
    Schönen Sonntag noch
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Sonntagsbesuch - und für das Lob!
      Eine schöne Woche
      Luis

      Löschen
  3. Ja, das hat was. Sehr interessant und mal eine völlig andere Rechtung. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für die Belobigung!
      Wünsche eine interessante Woche
      Luis

      Löschen
  4. Am Anfang habe ich gerätselt, was das wohl sein mag.....super schöne Fotos - postkartentauglich!!

    Liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für soviel Lob. Alltagsdinge haben also auch ein wenig interessantes an und in sich!
      Eine harmonische Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!