Samstag, 20. April 2013

PINK

Manche mögen es
so
und nur so!


Ein farbenfrohes Wochenende auch allen die nicht nur PINK lieben!
Luis 

Hier gibts noch mehr Pinkiges!





5 Kommentare:

  1. jaaaaa, die tür hätte ich ich auch genommen für color me happy. etwas pinkes - außer Blumen - zu finden, fiel mir echt schwer. du hast super glück gehabt, lieber luis.
    lg und schönes Wochenende
    mickey

    AntwortenLöschen
  2. nochmal ich.... hab grad gesehen, das du für eine andere pinke fotoaktion geknipst hast :) da muß ich nochmal in ruhe schauen.lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein Farbtupfer...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow that is gorgeous!!I need one.
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. DAS sieht toll aus, ist nur nicht meine Farbe *gg*, aber das ist zweitrangig, da ich es farbig gerne mag.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!