Freitag, 19. April 2013

Weekendflowers

An unserem 
Lieblings-Spazierweg
stehen zwei einfache Rastbänke
mit Blick in eine weitläufige Landschaft.....

 .....ein Liebhaber dieses Plätzchens hat zur Freude der Einkehr suchenden und zur Verschönerung diese schönen Blumen gepflanzt
DANKE!
Wünsche allen auch so ein frühlings-frohes
Rastplätzchen!

Vielleicht werdet Ihr auch hier fündig! 


Kommentare:

  1. Hallo Luis,
    ja, solche Plätze mag ich auch! Einfach hinsetzen, die Seele baumeln lassen oder ein gutes Buch lesen - das ist Entspannung pur!
    Nette Idee mit den Krokussen dumherum!

    Herzlichst, Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luis,
    was für eine freundliche Idee, hier ein paar Blumen zu pflanzen. So einen lieben Mitmenschen möchte man einfach mal umarmen und Danke sagen.
    Wunderschön sonnige Bilder!
    Dir ein angenehmes Wochenende,
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Uni, was für. Ein wunderschönes lauschiges Plätzchen. Oh, Ja da würd ich gern mal ganz entspannt sitzen.
    Gut habt ihr's .
    Lg und ein wunderschönes Wochenende
    Mickey

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! I wish you a lovely weekend.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!