Donnerstag, 2. Mai 2013

Color me happy

BLAU
BLAUBLAU
BLAUBLAUBLAU
BLAUBLAUBLAUBLAU
BLAUBLAUBLAUBLAUBLAU
BLAUBLAUBLAUBLAUBLAUBLAU

Blau ist nun einmal eine Lieblingsfarbe in meinen Glasobjekten

Aber auch allen, die nicht nur Blau lieben einen (b)lauen Mai!

Und hier geht es direkt zu Color me happy!

Kommentare:

  1. Deine Glasobjekte sind wunder- wunderschön!
    Blau ist neben Grün auch meine Lieblingsfarbe.
    Eine sehr ansprechende Collage hast du da gemacht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das große Lob! Wenn Du mehr von diesen Glasobjekten anschauen möchtest, unter "Galerie" auf meiner Seite findest Du hin. Viel Spaß dabei.
      ansonsten ein nicht zu "deprimiertes" Wochenende - übrigens ans Auswandern denken wir bei solchen Wetterverhältnissen auch immer, aber nach drei "schönen" Tagen bleiben wir doch immer wieder!
      Schönen Gruß
      Luis

      Löschen
  2. Dein Blau stellt alles in den Schatten! Ich kann mich gar nicht satt sehen....und das Wortspiel am Ende ist richtig gut!

    Dir ein wunderschönes Wochenende

    Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den "wohltuenden" Kommentar!

      Ebenfalls ein schönes Mai-Wochenende wünscht

      Luis

      Löschen
  3. Deine Fotos sind alle super. Blau ist nicht so meine farbe, von daher gibt es da bei mir auch nicht viel.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das Kompliment. Dass Blau nicht so Dein`s ist habe ich mir schon gedacht, denn Deine Bilder tendieren so ein bisserl ins Grün - oder täusche ich mich da?
      Trotzdem viel,viel Blau - am Himmel natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!

      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!