Freitag, 24. Mai 2013

ganz nah dran

JA

 WAS


IST


DAS DENN?


G   E   N   A   U  !

Wie viele "Xundheitskuchen" sind
wohl darin gebacken worden?
Wahrscheinlich "ix" - damit bin ich
wohl ganz schön nah dran - oder ?! 

Und hier seid Ihr ganz nah dran!

Kommentare:

  1. Super, ich kam tatsächlich nicht drauf!
    Also sowas von gekonnt !
    Ganz tolle Aufnahmen und eine gelungene Collage.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke zu viel des Lobes!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Also näher geht wirklich nicht. Wenn ich nicht das letzte Bild zuerst gesehen hätte, dann wäre ich nie darauf gekommen. Diese alte Backform gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den schönen Kommentar und ein "xundes" Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. tolle "ganz nah" bilder und eine wunderschöne Kuchenform. warum gibt es eigentlich so schöne
    backformen heute nicht mehr?
    liebste grüße und einen wundervollen Sonntag
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, warum wohl? - Aber wir sind schon um die eine froh!
      Ebenfalls einen schönen, "frostfreien" Sonntag und danke
      für den Besuch,
      Luis

      Löschen
  4. Super Idee! Toll aufgenommen.
    Liebe Grüsse und einen schönen Samstag, Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lobenden Kommentar und ebenfalls
      ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. Toll , das hätte ich mal wieder nicht erraten . Klasse gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für`s herein schauen. Freut mich (ein bisschen), dass ich ein wenig zum Nachdenken anregen durfte!
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,

    das Foto erinnert mich an meinen letzten Schwedenurlaub und so manchen Besuch in einem der vielen Löppis ... hach da gab's lauter so tolle Dinge.

    Ne tolle Idee, da mal so ganz nah dran zu fotografieren.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,

    danke für Dein Lob! Ein "xundes", nicht zu eisiges Wochenende wünscht
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Also ich hätte eher an Schmiedekunst gedacht - auf eine Kuchenform wäre ich nie gekommen. Eine ganz tolle Idee ist das und Du hast das super aufgenommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob - wer weis, ob da nicht auch ein Schmied die Hand oder den Hammer im Spiel hatte?!
      Eine schöne Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  9. Hallo Luis,
    ganz große Klasse, Deine Nah Dran-Fotos finde ich allesamt irre gut. Ich war im März einige Male hier auf Deinem blog und hatte eben einiges nachzuholen. Damit ich von Deinen tollen Bildern keins mehr verpasse, bin ich jetzt Deine Nr. 17. Mit welcher Kamera bzw. Objektiv fotografierst Du? Und über welches Programm machst Du die Collagen? Als Fotografier-Frischling freu ich mich über Hilfe.
    Dir viel Spaß weiterhin und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Servus Petra,

    herzlich willkommen als Nr. 17 und danke für die Begeisterung an meinen Fotos. Ich knipse mit einer uralten IXUS 40 und bearbeite hauptsächlich mit Picasa.
    Eine schöne Woche wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!