Mittwoch, 26. Juni 2013

ein stück himmel

EIN
WOLKENHERZ
geht
 auf das
HIMMELS - HOCHSEIL

Hier gibts noch mehr Himmel

Allen eine "ausbancierte" Woche! 

Kommentare:

  1. Muito interessante
    além de lindo!
    Zizi
    zizisantos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis
    Herz und Flugroute in einem Bild, und dann so toll kombiniert! Sehr schön, was für Bilder und Geschichten Du da oben so entdeckst!
    Die Schulbank muss ich selber ja Gott sei Dank nicht mehr jeden Tag drücken, aber ich fühle mit den Kindern mit. Das Gejaule nach dem Sinn, wenn alle Arbeiten geschrieben sind und die Zeugnisnoten feststehen, kann ich ja auch nachvollziehen - nützt aber halt nix. Meine Große kommt jetzt in ein Alter, wo die Schule grundsätzlich nicht vor neun Uhr beginnen sollte :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra,
      danke, dass Du auch noch zu "nachtschlafender Zeit" bei mir herein geschaut hast! - Haben wir nicht auch einmal nach diesen "Sinn" gefragt? Ich kenne das Gejammere auch zur Genüge, 45 Jahre Schuldienst, das reicht - war aber (fast) immer nur schön!
      Eine schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Schön abgepaßt und Herzen am Himmel sind immer eing gutes Zeichen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den netten Kommentar!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Klasse Bildfolge !
    Herzlichst
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ein Herz auf dem Hochseil und erst noch ohne Fangnetz - super :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch, die "wolkigen" Herzen brauchen wahrscheinlich kein Fangnetz!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis,
    dieses tolle Wolkenherz soll uns sicher trösten, wei es momentan so häßlich ist.
    Wunderschöner Blick "nach oben"!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      danke für den Kommentar. Normal sagt man "immer nach vorne schauen", aber oft lohnt sich ja schon auch "nach oben schauen".
      Eine schöne Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,

    toll gesehen hast Du das. Ich habe im ersten Moment den weißen Strich als Amors Pfeil interpretiert. Leider geht er aber nicht durchs Herz. Da wird es wohl nichts mit der Liebe.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      knapp daneben ist auch vorbei - da magst Du wohl recht haben mit der Liebe - aber Seil-tanzen ist doch auch ganz schön!
      Danke fürs herein schauen, eine schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  8. Ein toller herziger Wolkentanz auf dem Hochseil. :-)
    Es ist immer wieder faszinierend, was am Himmel gemalt wird und hast zum richtigen Zeitpunkt deinen Blick nach oben gewendet. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      Danke, dass Du auch in meinen Himmel geschaut hast!
      Eine schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. Du hast scheinbar sehr gute Kontakte nach ganz oben, lieber Luis. Danke für das Himmelsherz:)
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      nach ganz oben reicht es leider oder besser Gott sei Dank nicht, die Wolken bewegen sich nach wie vor im "Zwischendeck". Danke für den lobenden Kommentar!
      Ein "himmlisches" Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!