Freitag, 28. Juni 2013

ganz nah dran

ganz
nah
dran
war
ich
wieder 
einmal
im Garten






Seid alle "Herz-lichst" gegrüßt
und habt eine schöne Woche!

....und hier gehts sicher noch näher dran!

Kommentare:

  1. Kunstwerke der Natur...immer wieder wunderschön...du hast eine sehr hübsche Girlande festgehalten...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das schöne Kompliment!
      Erholsames Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    so komische Schoten habe ich an meinem Tränenden Herz noch nie entdeckt. Vielleicht bin ich aber auch nur zu schnell mit der Schere. Tolle Fotos hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      danke fürs herein schauen und für das Lob.
      Ja, da musst Du im nächsten Jahr vielleicht ein wenig warten mit dem Abschneiden.
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Tolle Fotos . Sehr schöne Nahaufnahmen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment!
      Ein geruhsames Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Das tränende Herz fasziniert mich immer wieder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Faszination!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Das sind ja fantastische Aufnahmen und ich wäre niemals auf das tränende Herz gekommen, da habe ich bislang immer die Blüten fotografiet.
    Super!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mathilda fürs herein schauen und das Kompliment!
      Ein "HERZ-liches" Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Wunderschön, Luis und du bist so richtig abgetaucht in all die kleinen Wunder in deinem Garten.:-)
    Vielleicht schneide auch ich das Tränende Herz zu schnell zurück, einige Blüten hängen noch. Mal sehen, ob sich noch diese Schnüre bilden.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke schön für den lobenden Kommentar!
      Wenn man(n) als "mach ich morgen" - Gärtner das zurück schneiden der Pflanzen immer ein wenig vor sich her schiebt, dann entdeckt man plötzlich, dass nach der Blüte immer noch etwas kommt!
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Schön, die tränenden Herzen. So nah dran hab ich sie noch nie gesehen. Danke Luis.
    Lg und hab ein schönes Wochenende
    Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      Danke für Deinen Besuch und das begeisterte Lob!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. Was für super schöne Bilder! Mir gefällt das Zusammenspiel zwischen den Blättern und dem Stein ... ganz großartige Aufnahmen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön fürs herein schauen und danke für das Kompliment!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!