Samstag, 29. Juni 2013

Weekendflowers

Zum 
Wochenende
läute ich für Euch meine
G L O C K E N  -  B L U M E N


Allen ein "blumiges" Wochenende!

Und hier gehts zum Blumenladen der Welt

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke für das Kompliment!!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Ich liebe Glockenblumen!
    Ausgesprochen schön...natürlich auch wieder deine Fotos.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Servus Jutta,
    danke für Deine Begeisterung. Ich wünsche Dir ein möglichst regenfreies, erholsames "Traum-Garten" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön :)
    Hab ein tolles Wochenende,
    liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke für den Kommentar!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis,

    solche schönen Blümchen brauche ich im Moment bei dem miesen kalten Wetter. Du hast sie dann auch noch in verschiedenen Ausführungen diese schönen Glockenblumen. Deine Fotos sind aber auch wieder eine Wucht.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! (Bei uns kann es nur besser werden!)

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      die Glockenblumen wachsen wirklich alle in unseren Garten - zum Teil "angeflogen" und zum Teil kontrolliert und "wild" ausgesät.
      - Wenn das Wetter bei Euch nur besser werden kann, dann trifft bei uns gerade das Gegenteil zu!
      Also, schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Ich höre das Läuten der kleinen Glöckchen. Leider sind sie aus meinem Garten fast alle wieder verschwunden. Da kommt nichts angeflogen oder sät sich wild aus.
    Schöne Fotos hast du uns mitgebracht...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch, schade, dass Deine Glockenblumen verschwunden sind.
      Die pfirsichblättrige Glockenblume (große Blüte)ist zum Teil auch erst im zweiten Sommer zur Blüte gekommen.
      Also nicht verzagen und einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Das passt doch total zum Sonntag und deine Glockenblütenpracht ist ein Traum, einfach wundervoll. :-)


    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke für das lobende Kompliment!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. ....soooooo schöne Farben, lieber luis. dieses blau! wunderschön.
    herzliche grüße mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mickey, danke für Deinen begeisterten Kommentar!
      Wünsche eine erlebnisreiche, sonnige Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!