Freitag, 21. Juni 2013

ganz nah dran

Am Freitag kommen alle immer
ganz
nah
dran







Damit war meine Oma auch immer nah dran! 

So, sind jetzt alle nah genug dran?
Also, immer schön nah dran bleiben!

HIER seid Ihr bestimmt ganz nah dran.

Kommentare:

  1. Hallo Luis,

    das ist ja wirklich noch eine richtig alte Brille. Wobei die ja heute schon fast wieder modern sind.
    Eine tolle Fotoserie hast Du gemacht.

    Die "Schlange" hatte ich noch gar nicht entdeckt. Danke - vier Augen sehen eben doch mehr als zwei.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      danke für den lobenden Kommentar. Durch meine "Oma-Brille" hab ich die Schlange natürlich sofort entdeckt!
      Ein sommerliches Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  2. Hey, Luis, das ist ja eine ganz besonders tolle Fotostory, wobei ich bei den ersten beiden Bildern noch nicht darauf gekommen bin, worauf es hinausläuft. Klasse gemacht! :-)
    Und dass damit deine Oma auch immer ganz nah dran war, das kann ich gut verstehen. :-)

    Liebe Grüße und entspanntes Wochenende wünsche ich dir. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke schön für die überaus lobenden Komplimente!
      Immer "nah dran am Sommer" wünscht für das Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Gut gemacht, ich kam erst zu Schluss drauf !
    Sonniges und freundliches Wochenende wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das Kompliment!
      Ein sommerliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Coole Idee eine Brille ganz nah dran fotografiert . Das ist aber schon eine Rarität . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr für den Kommentar!
      Ein freudiges Sommer-Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  5. Luis, du hast immer so tolle Ideen. Klasse Aufnahmen. Ich mag diese nostalgischen Brillen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Begeisterung und Dein Lob!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis,
    wunderbar deine Fotoserie, spannend bis zum Schluß.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margret,
      danke für den Besuch und das schöne Kompliment!
      Sommerliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Eine tolle Idee und absolut super umgesetzt!

    Liebste Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs herein schauen und das große Lob!
      Sonniges Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo Luis,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Mit meiner Blütenpracht kannst Du aber allemal mithalten. Toll ist Deine Collage geworden. Wobei ich es hier bedaure, dass die Fotos nur so klein sind.
    Dein Schattenbild gefällt mir aber auch richtig gut. Ist das wirklich ein Vorhang oder hast Du das so bearbeitet?

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      noch was zu den kleinen Bilder - aber das kennst Du ja sicher sowieso -
      Bilder anklicken u. vergrößern, dann wirds ein bisserl besser.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Ooh, ich habe gerade gemerkt, dass ich beim falschen Post gelandet bin - sorry!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht fast gar nix, bleibt doch in der "Familie!"
      Bei so vielen Bildern sind sie nun mal nicht größer - schon schade, da hast Du recht.
      Das Schattenbild ist Originalfoto - an der Windschutzwand auf unserer Terasse aufgenommen.
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Witzige Idee. Tolles Motiv.
    Gefällt mir gut.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. Das gefällt mir sehr gut und man vermutet keine Brille bei den Detailaufnahem. Große Klasse.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den lobenden Kommentar!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!