Samstag, 22. Juni 2013

Weekendflowers

Mein
Wochenend
Blumenbild
ist nur ein "Schatten" von dem, 
was derzeit sonst alles 

 in unserem Garten blüht!

Allen eine ganz bunte Woche!

Und hier gehts zum Wochenend-Blumenladen!

Kommentare:

  1. Schöne Wortspielerei mit den dazu passenden Fotos !
    Die Collage ist ja beeindruckend, da habt ihr aber eine Menge blühender Pflanzen in eurem garten!
    Schöner Beitrag.
    Ein sommerliches Wochenede wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den abendlichen Besuch und natürlich für das dicke Lob!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Eine schöne Motivation zu sehen, was aus meinem Garten mal werden könnte
    - was für eine Pracht! Und nun Gute Nacht! Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönen guten Morgen Petra!
      Na ja, wenn man alles was auf 600qm so blüht auf eine halbe DIN A4 Blattgröße bringt, dann schaut es schon mal nach einem "Blütenmeer" aus. - Aber es blüht schon ganz kräftig bei uns und viele Knospen "hängen" so zusagen noch in den Startlöchern. - Warten wirs ab!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Grandios, welch eine Blütenpracht du in deinem Garten verzeichnen kannst. Ich bin mehr als begeistert. Da kommst du ja aus dem Fotografieren gar nicht mehr raus. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da magst Du schon recht haben, manchmal wird die Bilderflut schon etwas unübersichtlich! Danke für die Begeisterung!
      Schöne u. hoffentlich wieder wärmere Tage wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. ich bin begeistert - was für eine blütenpracht! ich habe "nur" lavendel auf meinem Balkon - ist auch sehr schön, besonders der Duft , aber narürlich nicht so schön sommerlich bunt.
    viele liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      mit Lavendel können wir nicht mehr dienen, der hat sich in letzten Winter verabschiedet. Derzeit würde der Holler schon gerne duften, der Regen lässt ihn leider nicht.
      Danke für die Begeisterung unserer Blütenpracht!
      Eine "duftige" Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!