Dienstag, 25. Juni 2013

Glockenblume

Meine
pfirsichblättrige
Glockenblume



Wünsche allen Blumenfreunden eine schöne Woche!


Kommentare:

  1. Hübsche Blümchen hast du für uns ausgesucht :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment!

    Die "Blümchen" sind etwa 80 - 100 cm hoch und die Blüten ca. 6 cm lang.
    Die derzeitige Wetterlage hat die "Blühfreudigkeit" etwas gestoppt.
    Schöne Woche wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luis,
    diesen herrlichen Blüten hast Du einen genau passenden Rahmen gegeben und sie toll in Szene gesetzt!
    Angenehmen Dienstag
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      ich habe mich, so glaub ich für Dein großes Lob bereits bedankt, aber es wurde mir hier nicht angezeigt. Sollte mein Dank schon angekommen sein - zweimal schadet ja auch nicht!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,

    das ist ein ganz bezauberndes Foto von dieser wunderschönen Glockenblume. Ja, leider leiden die Blümchen wieder unter dem vielen Regen und bei so manchem ist die schöne Pracht schnell vorbei.

    Liebe Grüßé
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,

      danke für das lobende Kompliment! Derzeit funktioniert die "himmlische Bewässerung" wieder hervorragend. Gut dass die meisten Blüten noch geschlossen sind.
      Eine nicht zu nasse Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Die ist wirklich wunderschön und hat eine ganz tolle Farbe. An der wirst du dich noch lange erfreuen können. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe doch! Es ist ja erst ein kleiner Teil der Knospen aufgegangen, somit denke ich auch, dass wir den Sommer über unser "blaues Wunder" genießen können.
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  6. in deinem garten würde ich gerne einmal herumspazieren (und knipsen) :) außerdem würde ich dich dann bitten, mir deine Makro fototricks zu verraten *grins*
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibts überhaupt keine Tricks - ich habe nur eine uralte (Dampf-betriebene) IXUS 40.
      Danke für den Besuch, das große Lob und die Neugierde!

      Schöne Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!