Samstag, 20. Juli 2013

101 Posts

1 0 0
POSTS!

Jetzt hätte ich doch beinahe mein
"K L E I N E S    J U B I L Ä U M"
verpasst!


Allen, die meine Posts bisher aufmerksam verfolgt haben und mit so viel freundlichen und netten Komplimenten kommentiert haben,
herzlichen Dank!

Wünsche weiterhin viel Spaß und Freude!

  

Kommentare:

  1. Na, dann meinen herzlichsten Glückwunsch, Luis, zu Deinem 100. Ich habe Dich zwar noch nicht so lange auf meiner Liste, aber was ich bis jetzt gesehen habe, hat mir immer sehr gut gefallen.

    Einen schönen Sonntag und auf die nächsten 100.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für deinen Glückwunsch!
      Wünsche dir auch einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    und weiter so!, es macht immer viel Freude hier!
    Bis bald, hab einen schönen Sonntag,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Petra,
      danke für den "nächtlichen Blumenstrauß"!
      So früh hättest du aber nicht aufstehen müssen - oder gehörst du auch zur "Blogger-Nachtschicht?
      Es ist schön gute Freunde zu haben, einen ereignisvollen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Na, dann auch mal einen dicken Glückwunsch von mir. Ich finde es klasse und hoffe auf noch viele weitere Hundert :-)

    Hab einen wundervollen Sonntag und ganz herzliche Inselgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      der "dicke Glückwunsch" hat sich grade noch durch Briefkastenschlitz gezwängt. Herzlichen Dank dafür!
      Einen schönen Inselsonntag wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis, da gratuliere ich doch auch noch ganz, ganz herzlich zum Jubiläum. Es macht immer wieder Spaß bei dir reinzuschauen und deine Kommentare zu lesen....mach weiter so!
    Viele liebe sonnige sonntagsgrüße gehen von Nord nach Süd
    Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      ich fühle mich wie ein "Hering in Öl", so gelobt, von allen Seiten, da kann der Sonntag und alles was noch danach kommen wird nur gut werden!!!!
      Durch das "Nord-Süd-Gefälle" sind deine Sonntagsgrüße ganz schwungvoll in den Briefkasten gesaust - danke dafür.
      Mit der Retourkutsche "weiß-blaue" Sonntagsgrüße an dich in den Norden,
      Luis

      Löschen
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch, Luis, das ist natürlich ein rund zum Feiern und darauf gebe ich gerne eine aus. :-)

    Dann mal auf zu den nächsten 100 und ich komme gerne vorbei, um sie mir anzuschauen. :-)

    Liebe Grüße und morgen einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke für den Glückwunsch! - Für die nächsten 100 natürlich jetzt schon einen herzlichen Willkomm!
      Auch dir einen gelungenen Wochenstart,
      Luis (der Jubilar!)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Danke schööööön!
      Eine sommerliche Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich bin zwar erst kürzlich durch Tinas Blog bei dir gelandet, habe aber inzwischen alle Post angeschaut. Gefällt mir alles sehr gut, was du so zeigst.

    Bim auch die nächsten Hunderte von Posts gerne mit dabei. :)

    Viele Grüße
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Hans,
      danke auch - mit so viel Zuspruch hätte ich wegen der läppischen "100" aber wirklich nicht gerechnet - es freut einen denn aber doch!
      Eine erfolgreiche Sommerwoche wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!