Dienstag, 23. Juli 2013

our world tuesday

Wasserspiele
vor der Wandelhalle in




ALLEN EINE SCHÖNE WOCHE!

Wer mehr über Marienbad wissen möchte bitte 
hier klicken!

Kommentare:

  1. Love the yellow against the blue sky. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und den Kommentar!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Intriguing!! Boom & Gary of the Vermilon River, Canada.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar!
      Schöne Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. Die Wasserspiele sind wirklich wunderschön, Luis und der blaue Himmel dazu, was will Mann/Frau mehr. Deine Foto sind echte Hingucker. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      na, das kühlt doch gleich ein wenig - nur so vom hin schauen - oder ?
      Danke für das Interesse und einen schönen Sommerabend,
      Luis

      Löschen
  4. Na, da haste aber Wahnsinnfotos "geschossen" Wie das Wasser so steht...traumhaft schön dieser Kontrast zum Himmel und Gebäude. Danke dir für die schönen Fotos und hab noch einen zauberhaften Abend.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für den Abendspaziergang zu mir! Ja, manchmal muss man´s nehmen wie es ist - und da war´s wie es ist!
      Auch dir einen geruhsamen Abend,
      Luis

      Löschen
  5. Die Wasserspiele hast du wundervoll abgelichtet. Mit solch fantastisch blauem Hintergrund ist es ein Gedicht.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment. Ja, Marienbad ist ein Gedicht.
      Gute Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis, in Marienbad war ich vor gefühlten 100 Jahren mal. Hab aber leider gar keine Erinnerung mehr daran. Es muß dort wahnsinnig schön sein.
    Und deine Fotos sind wie immer.... Bezaubernd.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      vor "gefühlten" 100 Jahren gab´s noch die Donau-Monarchie - da muss es noch schöner und gemütlicher gewesen sein.
      Ich danke für die "Elogen" und wünsche eine schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Wow, this is so beautiful, new follower from meghanahassan.blogspot.in

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das schöne Kompliment!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  8. So beautiful! Thank you for sharing :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!