Mittwoch, 3. Juli 2013

Ein Stück Himmel

Der
bayerische
H I M M E L 
 IST
 DOCH
ETWAS
 ANDERS
ODER ?

Wünsche allen so ein Stückerl bayerischen Himmel!

UND hier GIBTS ALLE HIMMEL DER WELT!

Kommentare:

  1. Coole Idee, echt super!
    Da muss man wieder mal erst drauf kommen, gefällt mir.
    Die schwebenden Radischen finde ich besonders bombig!
    Herzlichst
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das begeisterte Kompliment!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  2. Unheimliche Gegend, da traue ich mich nicht hin *ggggggggggggg*

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....schade, unser Himmel ist eben ein bisserl anders.
      Scheene Grüaß,
      Luis

      Löschen
  3. Da hat sich das WasserimMundzusammenlaufen ja gleich auf das nächste Foto ausgewirkt!
    :-)
    liebe Grüße und guten Hunger, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra,
      der Hunger wäre ja das wenigste, wenn der Appetit nicht wäre!!!!!!!!
      Weiß-Blaue Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. Lovely post for the sky-theme!
    Great colours in the sky!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lobenden Kommentar!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Wenn die guten Sachen nur nicht herunterfallen ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und grad darauf tät ich warten - die Hoffnung stirbt zuletzt!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Jo mei, doas legst di niädä.
    Mei, is des hier scheeeee......hmmmmm.
    Mal schauen, ob bei uns morgen auch leckere Sachen vom Himmel fallen werden. *g*

    Pfüadi
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja mei, wia sagt ma bei uns in Bayern: "Wer ko dea ko!"
      Owa nix füa Unguat und an scheena Gruaß,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,

    als ich in Bayern war, hingen da nicht solche Sachen im Himmel. Aber ich bin ja auch ein Preuß, vielleicht sehen die das nur nicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, da magst Du wohl recht haben, aber auch ein echter Bayer braucht für solche "Halluzinationen" eine besondere Brille!
      Scheene Zeit wünscht da
      Luis

      Löschen
  8. .......DAS glaub ich jetzt nicht!
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      so reihst auch Du Dich in die steigende Zahl der "Ungläubigen" ein - macht nix, ich hatte nun mal die "schmackhaften UFOS" vor der Linse und möchte sie der "Bloggerwelt" nicht vorenthalten.
      Eine schöne Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  9. Wusst ich's doch: das Schlaraffenland ist in Bayern :)

    Gut gemacht und danke für den Grinser am frühen Morgen,

    herzlichst Jadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na endlich ist es durch bis in den hohen Norden: "Das Schlaraffenland ist in Bayern!" - Aber, man muss schon wissen wo in Bayern!
      Also, danke fürs herein schauen in "mein Schlaraffenland" und
      weiß-blaue Grüße,
      Luis

      Löschen
  10. ...haha, schöne Idee, erinnert mich an die gebraten Tauben, die in den Mund fliegen...wo war dasgleich nochmal? ;-)

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, genau da war das - aber die gebratenen Tauben sind gerade mal wieder aus!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Das sind ja coole Fotos!Tolle Idee!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment und schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  12. Hallo Luis,
    was für eine herrliche Idee und so eine tolle, gelungene Umsetzung, fantastische Bilder! Der bayerische Himmel ist wirklich etwas ganz Besonderes!!!
    Die Brezeln gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Moni,
      danke fürs herein schaun - ja, ofenfrisch mit einem "Batzerl" guter Bauernbutter, dazu die Radieserl oder den Radi, dann fehlt noch eine frisch gezapfte "Hoiwe", ein ruhiges Platzerl und der "boarische Himme" ist perfekt - oder ?
      A scheene Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  13. Antworten
    1. Danke für den Besuch und das Kompliment!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!