Freitag, 5. Juli 2013

ganz nah dran

GANZ
NAH
DRAN


....verdreht....
....gedreht ?....
....aaah....

....eingedreht....


....eingebohrt.... 


....und durchgebohrt mit dem handgeschmiedeten Bohrer meines Großvaters. 




Wünsche allen schöne "Durchblicke" mit






Kommentare:

  1. Das sind interessante Drehungen, Bohrungen und Durchblicke. Besonders gut gefällt mir der letzte Durchblick...suuuper...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch!
      Ein schönes Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  2. Toll, spannend begonnen, bei Bild 2 kam bei mir, als alte Heimwerkerehefrau, das erste Aha..und dann war ja nach und nach alles klar.
    Auch ich finde dann den abschließenden Durchblick super !
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Begeisterung!
      Ja, ein gewisser "Durchblick" kann ja nie schaden.
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,

    das ist ein interessanter Bohrer. Da brauchte Mann noch anständig Muskelkraft. Ich habe noch so einen kleinen mit Kurbel und Zahnrädern. Damit kann man auch noch prima Löcher bohren.

    Deine Fotos sind mal wieder große Klasse. Ich bewundere immer Deine Einfälle.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      ganz gut erkannt, ohne dem entsprechenden "Irxenschmalz" geht mit solchem Werkzeug gar nichts.
      Ein entspanntes Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Hammer Fotos, vor allem das letzte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment!
      Schöne Tage wünscht,
      Luis

      Löschen
  5. wieder mal schöne bildet, lieber luis und fein, der blick auf euer lauschiges Plätzchen.
    hab ein schönes, sonniges Wochenende
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      danke für die Belobigung!
      Wünsche auch ein sommerliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Cool, dieser Ausschnitt. Da eröffnen sich ganz andere Dimensionen.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs herein schauen,
      schönes Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  7. Tolle Fotos . Du warst Beim heimwerken ganz nah dran , klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das begeisterte Lob!
      Schöne Tage wünscht,
      Luis

      Löschen
  8. Eine beeindruckende Idee und Umsetzung. Auch das letzte Foto finde ich super!
    wieczoramatische Grüße, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das lobende Kompliment!
      Schönes Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  9. Eine schöne Hommage an des Opas Bohrer! Gefäält mir!
    Und nun hast du ein Guckloch... sowas :)

    Herzlichst, Jadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausche ein ä gegen ein l....

      ;)

      Löschen
    2. Danke für den Besuch und den Kommentar!
      - Tausch angenommen -
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  10. Was für ein herrlicher post, den ich mir auf keinen Fall entgehen lassen wollte. :-)
    Perfekt dokumentiert, gedreht und uns den Durchblick verschafft! Bravo und dreifach donnernden Applaus! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      der "dreifach donnernde" Applaus hat sogar bei den Nachbarn erstaunen ausgelöst!
      Danke für das Kompliment und eine ereignisreiche Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  11. Lieber Luis,

    das ist ja eine ganze Geschichte, die Du mit den Fotos erzählst ... und ein schönes Happyend ;-)

    Nen lieben Gruß von Antje

    PS: Ich war am Wochenende unterwegs und konnte fern ab meines Notebooks keine Kommentare freischalten, hab mich aber riesig über Deine "Hartnäckigkeit" gefreut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Antje,
      danke fürs herein schauen und das Kompliment!
      Eine schöne Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!