Mittwoch, 17. Juli 2013

Ein Stück Himmel

Mein Stück

H I M M E L

befindet sich zu ebener Erde auf einem alten Garagentor
- entdeckt in Nürnberg -



...und diese Torbemalungen möchte ich Euch nicht vorenthalten, sie waren auch noch in der Reihengarage!
Allen eine schöne 
SOMMERHIMMEL-Woche!

Hier gehts zu allen anderen Himmelsstücken



Kommentare:

  1. Unser Himmel ist heute nicht ganz so tiefblau wie deiner hier, aber eben ein richtig schöner blauer Sommerhimmel.
    Die Bemalungen gefallen mir, sind lustig und hinter dem Garagentor mit Wuff-Wuff wohnt bestimmt ein dog walker. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sommernachmittag :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke für den Besuch. Von unserem "weiß-blauen" Bayernhimmel hab ich heute auch nicht sehr viel gesehen, zur Zeit ist Haus-Renovieren (Fenster streichen u.ä.) angesagt.
      Einen schönen, lauen Sommerabend,
      Luis

      Löschen
  2. Ja das ist doch mal was andres und schön farbnfroh. Einen Regenbogen würde ich gerne mal wieder sehen, ist alles sehr trocken bei uns und man muß beregnen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....es ist doch immer das selbe: Ist`s regnerisch hätte man es gerne trocken - ist`s trocken hätte man es lieber nass (ein wenig!)......aber warum soll es Dir anders gehen?
      Danke für das Kompliment und einen schönen Sommerabend wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. Das mag ich!!! Ich finde es immer schön wenn Mauern und Tore so aufgehübscht werden. Sieht doch viel schöner aus als langweiliges Grau in Grau^^

    Kann man nur hoffen das sie nicht mal irgendwie übergeschmiert und verschandelt werden.

    Dir noch einen wunderschönen Abend und herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs herein schauen!
      Diese "Kunstwerke" haben ja sicherlich schon einige Jahre überdauert, auch ich würde mir wünschen, dass sich noch viele daran erfreuen können!
      Eine schöne Rest-Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Lovely pos, creative!
    Well done!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment.
      schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. na das ist ja eine whre reihengeragenkünstlerkolonie.....mir gefällt die regenbogengarage am besten. sieht so
    richtig fröhlich aus.
    euch noch viel spaß beim renovieren und streichen, lieber luis - das Wetter ist ja perfekt zum husch-husch trockenwerden der Farbe
    liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      danke fürs herein schauen! Und danke für die Aufmunterung für unser "Streich-Konzert".
      Schöne Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. Das ist ja mal ein ganz ausgefallener Beitrag zum Projekt. Klasse Idee! Ich mag solche Bemalungen und hätte die auch fotografiert.

    Viele Grüße aus Köln
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das lobende Kompliment. Leider sind diese Motive immer seltener - die Kreativität stirbt wohl allmählich aus.
      Erfolgreiche "Foto-Jagden" wünscht,
      Luis

      Löschen
  7. Antworten
    1. Danke für den Kommentar!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Das sind aber tolle Bemalungen von Garagentoren!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs herein schauen und den Kommentar!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. Tolle Bemalungen. Sieht gleich viel freundlicher aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch u. den Kommentar!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  10. Hallo Luis,
    ich liebe diese bemalten Garagentore. Sie sehen sonst so langweilig aus und es macht Freude, wenn die graue Fläche so wunderschön und kreativ bemalt wurde.
    Fein, dass Du es so gekonnt fotografieren konntest!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Moni,
      "Grau raus - Bunt rein"! Das haben die Garagenbesitzer richtig gut gemacht.
      Danke für Deine Zustimmung und einen schönen Abend wünscht,
      Luis

      Löschen
  11. Antworten
    1. Danke für das Kompliment!
      Gute Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  12. Ein herrliches Stück Himmel, lieber Luis.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und den lobenden Kommentar.
      - Schön, dass wir "Dies und Das" gemeinsam haben!
      Ein schönes Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!