Freitag, 19. Juli 2013

Ganz nah dran

NAH  DRAN
und
ganz durchlöchert.....


....ist....


....mein....


....nicht mehr ganz neues.... 


....Küchensieb....
Entdeckt beim letzten Sonntagsausflug


Immer schön  nah dran bleiben und eine
schöne Woche !


Kommentare:

  1. Ein Post ganz nach meinem Geschmack.
    Auch bei dir rätselt man zunächst, was man da wohl zu sehen bekommt. Schööööön.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs mit raten - und das Kompliment!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    das hast Du wieder ganz herrlich gemacht. Ich habe mir jetzt schon angewöhnt, nicht gleich nach unten zu scrollen, sondern mir immer nur erst Dein erstes Foto anzuschauen. Das erhöht sozusagen die Spannung.
    Ganz toll ist auch, wie Du die Bildausschnitte wählst und dass Du solche Sachen überhaupt ins Auge fast.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      schön, dass Du Dir selbst eine Spannung aufbaust. Ich danke für das große Interesse an meinen "nah dran" Posts.
      Ein sommerliches Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. Wäre das erste Bild für sich allein gestellt, wäre ich sicher nicht drauf gekommen, daß es sich um ein altes Küchensieb handelt. Mein erster Gedanke ging nämlich in Richtung Autofelge. :)

    Toll gemacht.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke schön für das lobende Kompliment!
      Schönen Gruß und ein erlebnisreiches Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Das in ein Motiv ganz nach meinem Geschmack, Luis.:-)
    Ganz spannend aufgebaut ist deine Präsentation und quasi bis zur Auflösung weiß man nicht, was du eigentlich fotografiert hast. Echt super gemacht! :-)

    Liebe Grüße
    Christa, die sich noch für den Link bedankt, dieser Hof muss wunderschön sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      das freut einen denn aber auch - so mit Lob zugeschüttet zu werden!
      Ja, dieser Hof ist schon ab und zu einen Besuch wert!
      Ein entspanntes Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  5. Eine tolle Idee lieber Luis und superschöne Fotos. So wird dieses alte Sieb richtig toll ins Szene gesetzt!!

    Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den Besuch und das lobende Kompliment!
      Ein abwechslungsreiches Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. Tolle Idee, klasse Bilder :)
    Liebe Grüsse und einen herrlichen Abend,
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs herein schauen und für Kompliment!
      Ein sommerliches Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  7. Hast Recht, so ganz neu sieht das nicht mehr aus. Deine Ideen sind immer sehr originell.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lobende Zustimmung!
      Ein schönes Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo Luis,
    gute Idee und sehr gelungene Umsetzung. Die einzelnen Makroaufnahmen und dann - Foto für Foto - etwas mehr, bis zum Großen, Ganzen, TOLL!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Moni,
      unsere Welt ist voll mit solchen Anregungen. Ich danke fürs Anschauen und für das lobende Kompliment!
      Eine schöne Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee und so schön umgesetzt! Unglaublich, was das alte Sieb doch für einen Charme hat ... super klasse!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und den begeisterten Kommentar!
      Ein erholsames Wochenende,
      Luis

      Löschen
  10. Deine "ganz nah dran"-Fotos zeigen immer etwas "Ungewöhnliches"....und das ist eine tolle Idee....Ich greife immer auf die Blümchen zurück, vielleicht wird das schon langweilig....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment! Nichts ist "ungewöhnlich" - aber ich wünsche einen ungewöhnlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!