Freitag, 12. Juli 2013

ganz nah dran


G A N Z   N A H

RAN....
 ....ODER....
 ....DOCH....
 ....LIEBER ETWAS....
 ....W E I T E R   W E G ?

Noch eine kleine Spielerei mit dem Wespennest

Wünsche allen eine 
schöne Sommerwoche!

Und HIER gehts so richtig NAH DRAN!



Kommentare:

  1. WOW! Also ich würde definitiv nicht so nah rangehen ... finde es aber super klasse, dass Du es getan hast. Was für interessante Aufnahmen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment!
      Ein sommerliches Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  2. An diesem Wespennest warst du wirklich sehr nah dran, klasse.
    Die Wespe ist ja der absolute knaller.
    Danke fürs Zeigen.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nah dran - heißt eben NAH RAN! Wenn man sich ruhig verhält, ist es gar kein Problem.
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber weiter weg, aber ein tolles Motiv, hätte ich nicht als Wespennnest erkannt.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbigkeit kommt von den unterschiedlichen Materialien (Holz, Papier usw.) welches die Wespen zerkleinern und so zusagen "vermörteln".
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Hammer Fotos . Da ich Respekt ( Schiss ) vor Wespen habe , würde ich mich nicht nah ran trauen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs herein schauen und den Kommentar!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,

    da wäre ich ja wieder mal überhaupt nicht drauf gekommen. Deine Fotos sind absolut genial. Da warst Du aber wirklich ganz dicht dran.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      also von "genial" bin ich schon noch einiges entfernt - aber danke für die Vorschusslorbeeren!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Boah, die Bilder sind zwar der Knaller, aber da halte ich Abstand. Bin vonn allergisch gegen Wespenstiche.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, lieber etwas weiter weg!
      Danke für den Besuch und schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. WOW...das sind allesamt tolle Aufnahmen. So nah dran hätte ich es nicht erkannt. Somit danke auch für die Aufnahme mit dem Wespen.

    Ich schaue mich dann auch noch ein bisschen bei dir um, mir gefällt es nämlich ;-)

    Die einen wundervollen Sonntag und herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das tolle Kompliment!
      Ebenfalls einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Auf jeden Fall ein richtiges Kunstwerk. Gut in Szene gesetzt.

    einen schönen Sonntag wünscht Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bedanke mich im Namen der "Künstler-Wespen"!
      Eine "Wespen-Stich-freie" Woche wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!