Freitag, 12. Juli 2013

Pink Saturday

PINKPINKPINKPINKPINKPINKPINK
PINKPINKPINKPINKPINKPINKPINK
PINKPINKPINKPINKPINKPINKPINK


HIER gibts noch mehr PINK 

Allen eine "rosige" Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Luis,

    Du setzt die Blumen aber immer gut in Szene. Das ist wieder ein ganz zauberhaftes Foto. Ist das eine Lobelie?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für das Lob! Mit einer Lobelie kann ich leider nicht dienen. Ich möchte nicht schulmeistern aber bei meinem "Blümchen" handelt es sich um das "schmalblättrige Weidenröschen" (kann bis zu 1,20 m hoch werden).
      Wünsche einen rosigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
    2. Hallo Luis,

      ich habe kein Problem damit, habe ja schließlich gefragt. Jetzt wo ich den Namen weiß, kann ich mich wenigstens mal schlau machen. Vielleicht wäre das ja auch was für meinen Garten.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  2. Eine rosige Woche wäre mal etwas anderes....
    Dein Blümchen ist wohl eher nichts für unseren Hobbygarten. Wenn ich nicht irre kommt sie in größeren Mengen in freier Natur vor. Oft sie gar nicht so beachtet, wie es einer Naturschönheit zusteht.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auf alle Fälle richtig, im eigenen Garten möchte ich das Weidenröschen auch nicht haben - so zart und schön es ist.
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!