Samstag, 13. Juli 2013

Weekend Flowers


MEINE
WOCHENEND
BLUME






Allen eine königliche Woche!

Hier gehts zum Wochenend-Blumen-Laden


Kommentare:

  1. Hallo Luis,

    na hier weiß ich auf jeden Fall was es ist, denn die Königskerze blüht jetzt auch gerade bei mir.
    Deine Bilder sind wunderschön. Das von oben finde ich ganz außergewöhnlich. Bis Du da auf eine Leiter gestiegen. Das müsste ich zumindest machen, denn sie steht bei mir mitten im Garten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für das Kompliment! Das "Vogel-Foto" ist vom Balkon aus gemacht. Die Königskerze ist ca. 2 m hoch.
      Einen geruhsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Wunderschön wie sie sich selbst den Weg durch die Ritze sucht. So manch einer würde sie als Unkraut entfernen^^

    Hab einen wundervollen Sonntag und liebe Inselgrüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den "Sonntagsausflug" zu meiner Königskerze und herzlich willkommen auf meinem Blog!
      Schönen Inselsonntag wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. Ganz bezaubernd finde ich besonders die zweite Aufnahme, da die Stempelchen in rot sind und ich die Härchen der Blütenblätter sehen kann.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs herein schauen und das Kompliment!
      Einen schönen Wochenstart wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Ein wahrer Triumph der Natur. Sehr schöner Post!!

    herzliche Grüße und eine schönen Start in die neue Woche,
    isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das Kompliment!
      Herzlichen Gruß und ebenfalls einen erfolgreichen Wochenstart wünscht,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis, vielleicht sollte ich mir auch mal so eine Königskerze anschaffen, die scheint ja mit sehr wenig zufrieden zu sein....
    Fein, das euch der matjes so lecker geschmeckt hat. Wo kauft ihr den matjes? Hoffentlich nicht im Supermarkt...
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mikey,
      Danke fürs herein schauen. Bei uns sind die Königskerzen vor ein paar Jahren "einfach" da gewesen - und werden aber jetzt schon fast zur Plage! In unserer Naturstein-Einfahrt sprießen sie aus vielen Spalten.
      Um die Frage zum Matjes zu beantworten: Im Fischladen - aber natürlich auch abgepackt.
      Eine gute Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. Da hast du wirklich eine Königin mitgebracht. :-)
    Die fühlen sich einfach bei euch wohl und deshalb vermehren sie sich.
    Die Collage hast du super zusammengestellt, somit bekommt man einen tollen Einblick in die ganze Pflanze und ihre einzelnen Bestandteile, dafür gibt es jetzt ein Extra-Sternchen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke für das große Kompliment! - Jetzt bin ich doch noch gezwungen mir eine "güldene Schatulle" für die "Extra-Sterne" anzuschaffen.
      Eine schöne Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!