Donnerstag, 8. August 2013

DAS GROSSE BLAU

Mein 
großes


B L A U B L A U B L A U B L A U B L A U






Kommentare:

  1. Cool! Zu dem Thema wartet man auf unzählige Bilder von Meer und Himmel. Schön solche Fotos, mit denen man nicht gerechnet hat ;-).

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....warum denn in die Ferne schweifen, wenn das "GUTE" steht so nah!
      Danke für den Besuch und das Kompliment.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Antworten
    1. ....zugegeben, es schon ein "cooles" Blau!
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Solche Tonnen gibt es leider nicht bei uns, ich muss auf
    "das große Grün "
    warten ;-)
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      gut, beim "großen Grün" werde ich "tonnenmäßig" aussetzen müssen!

      Danke für´s rein schauen und ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,

    Du bist wirklich immer für eine Überraschung gut. Das Motiv hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Aber ich finde das echt cool, wenn Du so etwas fotografierst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      ....blaues Meer, blauer Himmel, blaue Blumen, blaue...... aber eine blaue Altpapiertonne so dachte ich, wer hat DIE schon.

      Schön, dass man noch überraschen kann!
      Ein schönes Wochenende - und lass dich weiterhin überraschen,
      Luis

      Löschen
  5. Und die steht einfach so in der Natur herum? Na besser, als wenn der Unrat dort abgeladen würde, was ja nicht unüblich ist.
    Toller Beitrag zum Thema "Blau", für den noch ganz viele Blautöne in deinem Foto sind. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      natürlich steht die nicht einfach so in der Natur herum, nein, ich habe sie extra da hin gestellt, damit sie auch richtig zur Geltung kommt - und um ganz deutlich zu zeigen, dass wir "Bayern auch schon so was haben!"
      Ich danke für den Abendspaziergang zu mir und wünsche ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Hola Luis,

    da hast du dir wieder genau das richtige Motiv für Blau ausgesucht...immer etwas ganz Spezielles was man bei dir zu sehen bekommt^^ Finde ich klasse :-)

    ....und nun weiß ich auch wie eine Papiertonne aussieht bzw. welche Farbe sie hat :-)


    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Nova,
      schön, dass du mir immer etwas "Spezielles" zutraust! DANKE!!!
      Einen ruhigen Wochenausklang wünscht,
      Luis

      Löschen
  7. Stylish blue image, good weekend from Marit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das Kompliment!
      Schönes Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!