Freitag, 9. August 2013

Ganz nah dran


GANZ
NAH
RAN

...von Schraube...
 ...zu Schraube...
 ...auf die glatte...
 ...Eisen...
 ...Bahnschiene...
 ...und wenn die Weiche...
 ...richtig gestellt ist...
 ...kann man auch weit weg fahren!

ALLZEIT GUTE FAHRT !


NAH DRAN seid ihr auch da!



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke schön, Babs!

      Ein in allen Perspektiven gelungenes Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,
    deine Fotos sind wieder ganz große Klasse.
    Danke fürs zeigen.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Margret,
      danke für den Besuch und das Kompliment!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    fantastische Makros sind das, ich bin begeistert!!!
    Eine hervorragende Schienen-Serie aus unüblicher Perspektive fotografiert.
    Spitze!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Moni,
      danke schön für das große Lob!!!!!
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Du verfügst ja über einen grandiosen Einfallsreichtum, wieder toll in Szene gesetzt !
    Genieße das Wochenende, bald wird es anscheinend wieder heiß.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für das lobende Kompliment. - Unsere Welt ist voll von interessanten Dingen.
      Bei uns regnets schon seit Stunden.
      Ein erholsames Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke für´s herein schauen und das Kompliment!
      Gute Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. Eine wirklich großartige Serie, mal etwas ganz anderes als (meine) Blümchen und Tierchen. Gefällt mir gut.
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Elke
    P.S. Die Margeritengeschichte finde ich auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und die Begeisterung!
      Ein sommerliches Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  7. So, mein Lieber, heute habe ich auf dem 1. Foto sofort erkannt, an welcher Schraube du dran warst, jawohl, den die habe ich selbst schon fotografiert.
    Aber ich will ja nicht über mich hier quasseln, denn......was du heute hier wieder ablieferst, mein lieber Jolly, das ist wirklich grandios. :-)
    Auch deine Collage ist wundervoll zusammengestellt und die Schiene auf dem 2. Foto oben führt so schön in die Unendlichkeit.
    Muss dir wirklich mal ein ganz dickes Lob aussprechen. :-)

    Die Weiche hast du hoffentlich richtig gestellt, dann kann das ja heute Abend nur gut werden für meinen Lieblingsverein. :-)

    Liebe Grüße und komm gut hinein ins Wochenende :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      na da gratulier ich aber! - Habe etwas anderes bei dir auch nicht erwartet!
      Das "dicke Lob" hat wieder nur knapp in den Postkasten gepasst - vielleicht das Nächste nicht ganz so "dick" machen.
      Für heute Abend Ruhe bewahren! Wie sagt man da immer: "Alles wird gut!"

      Ein erholsames Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo Luis,

    ich bin wieder einmal uneingeschränkt begeistert. Erstens darüber, was Du Dir wieder ausgesucht hast und wie Du es präsentierst. Aus diesen tollen Fotos könnte man echt einen Bildband über die Eisenbahn machen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön für deine Begeisterung - so einen Sonderzug voller Lob!
      Ein schönes Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  9. Genial! Supi Idee... ;o)
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das Kompliment!
      Sommerliches Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  10. Absolut genial. Ich bin begeistert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöööön!!
      Gute Wochenendzeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  11. Wieder wundervoll festgehalten und die Collage gefällt mir auch sehr gut, lieber Luis. Tolle Aufnahmen die eine richtige Geschichte erzählen, und irgendwie möchte man wirklich gleich einsteigen und wegfahren^^

    Wünsche dir ein tolles Wochenende und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      Danke für den "Morgenspaziergang zum Bahnhof"!
      Ebenfalls ein erlebnisreiches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  12. Also ich habe die Aktion "Ganz nah dran ja erst seit kurzem entdeckt...und bin ganz begeistert, was die Blogger so alles vor die Linse bekommen....Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Begeisterung!
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  13. Lieber Luis,

    ich bin echt begeistert, sowohl von der Idee als auch von der Umsetzung. Ganz ganz tolle Fotos.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Antje,

      danke für die große Begeisterung und das tolle Kompliment!
      Einen schönen Wochenanfang wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!