Dienstag, 6. August 2013

Our World Tuesday

Nach Marienbad und Passau


in dieser Woche
R  E  G  E  N  S  B  U  R  G



Vielleicht trifft man sich mal im Dom, an der Donau, auf der steinernen Brücke oder in der 
historischen Wurstkuchl !
Und HIER geht´s in unsere Welt




Kommentare:

  1. Looks woinderful!! Boom & Gary of the Vermilon River, Canada.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Rgensburg muss eine sehr schöne Stadt sein. Ich kenne sie noch nicht, aber ich habe mich sehr über deine Mitbringsel hier gefreut, Luis. :-)

    Sie geben einen guten Einblick, was einem erwartet. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      diese alte Römerstadt "Ratisbona" ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert! - Danke für dein Kompliment.
      Eine erfreuliche "Wochenteilung" wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. Beautiful scene with the bridge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den Besuch und das Kompliment!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. Wieder wunderschön in Szene gesetzt. Gefallen mir sehr gut deine Fotos und da bekommt man richtig Lust sich die Stadt mal anzuschauen.

    Bin leider auch noch nie dagewesen.

    Wünsche dir einen tollen Mittwoch und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für den Kommentar! - Was nicht ist, kann ja noch werden. Regensburg ist "geduldig". Eine erlebnisreiche Wochenmitte,
      Luis

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke für das Kompliment!
      Einen friedlichen Sommerabend Wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. Beautiful city! I believe hubby has visited here - I 'll have to ask him.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!