Dienstag, 13. August 2013

Our World Tuesday

In unserer Welt am Dienstag heute:

BÖHMISCH KRUMAU
oder
CESKÝ KRUMLOV


Mehr zu Krumau hier!

Allen, die diese Stadt besuchen erlebnisreiche Stunden!




Kommentare:

  1. As appealing as a a storybook picture!! Boom & Gary of the Vermilon River, Canada.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und den Kommentar!
      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Wenn die dort wüßten, welch tolle Ansichtskarte es bei dir von ihrer Stadt gibt ;)) !! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....wenn man wüsste, ob die es wissen wollen, dann könnte man es ihnen ja wissen lassen - aber das will ich lieber gar nicht wissen!
      Danke für das Kompliment und eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  3. WOW...das ist ja eine Idylle pur. Sieht wunderschön aus und tolle Fotos mit einer superklassen Collage. Wieder mal ne Postkarte wert^^

    Magst du nicht diesen Post bei mir verlinken?? Die Türme sind doch Glockentürme und würden sich wundervoll dort mit einbinden.

    Liebe Nachtgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      Danke für lobende Kompliment und den Hinweis auf einen Link zu den "Glockentürmen". Natürlich auch gleich erledigt!
      Schönen Tag.
      Luis

      Löschen
    2. Freue ich mich drüber, und wie ich hier lesen konnte biste ja auch sofort "entdeckt" worden ^^

      Löschen
  4. Love the red rooftops and fairy tale spires!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Besuch und den Kommentar!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. ich bin über Novas Glockentürme hier gelandet - und freue mich über die schönen Bilder. Nach Böhmisch Krumau musste ich erst Mal googeln - und ich bin immer wieder überrascht wieviele sehenswerte Orte es gibt, die gar nicht so weit weg sind. Wäre auch mal eine Reise wert :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das Interesse!
      Gute Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo,
    auch ich bin über die Nova hier bei dir gelandet und bin ganz entzückt von den herrlichen Bildern. Schön das du sie bei Novas Glockenturmprojekt verlinkt hast sonst hätte ich etwas verpasst.

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke für die "Punkt-Landung" und das Kompliment!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!