Samstag, 10. August 2013

Pink Saturday





>DIE JUNGE DAME LIEBT PINK<

Allen eine "pinkige" Woche!





Kommentare:

  1. Ich kann mich noch gut daran erinnern,als meine beiden Töchter im "pinkigen Alter " waren...lang, lang ist´s her !
    Hübsches Foto, schön gerahmt.
    Schönes Wochenend
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      ...durch die "pinkigen Zeiten" müssen auch Oma u. Opa!
      Danke für den Besuch!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Oh ja - das hat wieder derartig um sich gegriffen bei den weiblichen Kids. Das wäre in den Siebzigern und noch Anfang der Achtziger Jahre undenkbar gewesen, jedenfalls für die meisten Eltern meiner Generation. Da trug man "Öko" und die Kinder tunlichst auch. Aber das ist wie mit vielen anderen Sachen auch. Als ich jung war, warfen die Frauen im Zuge der Emanzipation ihre BHs weg, wenn ich heute einen schlichten weißen suche, werd ich fast narrisch vor lauter Spitzenblingbling in den Kaufhäusern.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....also bei den "BHs" kann ich grad nicht so mitreden und die "Pinkizeit" bei unserer Enkelin ist auch (fast) vorbei.
      Danke für´s herein schauen, ein schönes Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. OhJa, das Pink-Alter. Und dazu noch Hello Kitty! ;)). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den abendlichen Besuch und den Kommentar!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Stylish and pink picture.
    Good Saturday Marit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das Kompliment!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Uiiii...ich musste auch gleich an Hello Kitty denken^^

    Ich persönlich mag pink auch, kommt also immer auf die Klamotte drauf an, und auch bei mir kannst du das im Schrank finden ;-)

    Allerdings nicht zu toppen mit kleinen Mädels...und wäre ich auch nochmal so klein, ich wäre wahrscheinlich auch so...Mädel halt und da passt so ne pinke Tasche doch wundervoll^^

    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      Danke für den "Sonntagsausflug" und den netten Kommentar.
      Noch einen schönen Sonntag wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!