Sonntag, 1. September 2013

color me happy

GRAUGRAUGRAUGRAUGRAUGRAU
GRAUGRAUGRAUGRAUGRAU
GRAUGRAUGRAUGRAU 
GRAUGRAUGRAU
GRAUGRAU
GRAU

Zum Thema "GRAU" passen natürlich 
meine eigenen Bleistiftskizzen und Zeichnungen



Graue Bilder ja - nur keinen grauen Alltag!


Aber HIER gibt es doch noch viel "GRAU in GRAU!"



Kommentare:

  1. Wow...Wahnsinn...tolle Bleistiftskizzen, ich bin total begeistert. Entspringen die Bilder deiner Fantasie oder hast du direkt in der Natur deine Anregungen geholt.
    Superschön!!!

    Dir eine bunte neue Woche und einen lieben Abendgruß
    Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das "Wahnsinns-Wow!"
      Die Bilder sind natürlich nach der Natur gezeichnet mit einer gewissen zeichnerischen Freiheit.
      Schöne Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  2. Klasse!!...`total super Zeichnungen!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manja für das Kompliment!
      Schöne Tage wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. Luis, ich bin total überwältigt. Ich bewundere
    Menschen, die ein solches Talent haben.
    Das ist alles andere als grau in grau -
    Diese Zeichnungen machen deinen Alltag bunter.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke für Begeisterung ob meines "Talentes", aber ich möchte auf keinen Fall in Konkurrenz zu AD treten. (auch wenn meine Initialen AW sind)
      Eine schöne Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,

    ich bin total begeistert. Das sind ganz tolle Zeichnungen. Da ich überhaupt nicht zeichnen kann, bewundere ich die Menschen, die so ein Talent haben.

    Deine anderen Fotos vom Habichtskraut und vom pinkfarbenen Blümchen sind wieder wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      ich kann dafür keinen Handstand, nicht Klavier spielen, schlecht schwimmen, noch schlechter fliegen, kein Steno schreiben, nicht.........und und und!
      Also, ich denke es ist ein kleiner Ausgleich geschaffen - oder?
      Danke für das Kompliment und eine schöne Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  5. So eine tolle Begabung, die du da hast.
    Ich kann leider nur Punkt, Punkt, Komma, Strich...daher bin ich immer sehr begeistert, wenn ich sehe, was manche Menschen so können. Fotografie und Zeichentalent, klasse !
    Da kannst du uns ruhig öfter mal was von deinen Zeichnungen präsentieren !
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      meine Zeichnungen sind auch nichts weiter als " . . , - "!
      Aber diese " . . , - " sind nur entsprechend auf einem Blatt Papier verteilt, so dass sich eben ein Baum, eine Landschaft usw. ergeben.
      Versuch es einfach und du wirst sehen - es klappt auch!
      Schöne, kreative Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis,
    Dankeschön für Deinen netten Kommentar ... Toll finde ich Deine Zeichnungen und in Grau sowieso!
    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidrun,
      danke für den Abendspaziergang zu "Grau in Grau"!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Supertoll deine Zeichnungen, und ich finde solche Motive passen auch klasse zu "grau" So kann man bei dir genau alle Details sehen und sie sind richtig am leben.

    Diese Zeichnungen gehören gerahmt an die Wand^^

    Tollen Wochenstart und liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für deine Begeisterung! - Einige Zeichnungen davon sind "an der Wand" und einige haben den Weg als Illustration in einen Gedichte-Band gefunden.
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Hey, Luis, mir fällt gerade die Kinnlade herunter, denn deine Zeichnungen sind einfach der absolute Hammer!:-)
    Wunderschön kannst du zeichnen und du hast ganz großes Talent! Bravo! Gerade auch das 1. Bild gefällt mir unglaublich gut. Ich bin echt schwer beeindruckt und beneide Menschen ein wenig, die so toll zeichnen können. :-)
    Kann ich nicht....., daher erfreue ich mich einfach an deinen tollen Bildern.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      ich hoffe, dass an der Kinnlade beim runterfallen nichts kaputt gegangen ist! Danke für das "Hammer-Lob"!
      Zum Problem: "Kann ich nicht - probieren und üben - es ist selten zu früh und nie zu spät!"
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  9. Grau - eine wunderbare Farbe! Und Deine Zeichnungen sind einsame Spitze.
    Superschön finde ich die Bayerwald-Landschaft.
    Warum kann ICH eigentlich nicht zeichnen!?

    Liebe Grüße,
    Vera (die jetzt weiß, wer in ihrem Fotoblog so nett kommentiert)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s rein schauen und das schöne Kompliment!!
      Zum Thema: "Warum kann ich nicht....!"
      Mein Rat:
      Siehe Antwort an Christa!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  10. Sehr gelungene Zeichnungen...du hast ein großes Talent...
    Und jeder muß seine eigenen Talente ausnutzen und etwas daraus machen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das schöne Kompliment!
      Eine schöne Wochenmitte wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!