Dienstag, 3. September 2013

Our World Tuesday

D E G G E N D O R F
DAS
TOR
ZUM  BAYERISCHEN  WALD


Näheres zu Deggendorf gibt es HIER




Kommentare:

  1. Great shots of an interesting place. Boom & Gary of the Vermilon River, Canada.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und den Kommentar!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Beautiful buildings with many nice details.
    Nice pictures, Marit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die "Stadtbesichtigung" und das schönen Kompliment!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    damit hast du mir eine große Freude
    gemacht. Gerade an Deggendorf habe ich
    schöne Kindheitserinnerungen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke für dein Kompliment. Freut mich, dass dir Deggendorf in so guter Erinnerung geblieben ist!
      Schöne Wochenmitte wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Du hast sehr schöne Perspektiven für deine Motive gewählt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Schaut klasse aus, und dann auch noch einen Glockenturm^^....also da würde ich mich freuen wenn du ihn noch zu meinen Glockentürmen dazuverlinken würdest :-) Da gehört er einfach hin *gg*

    Leider noch nie in Deggendorf gewesen würde ich deine Collage wieder als Postkarte sehen^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nova,
      danke für die "Stadtbesichtigung"!
      Eine gelungene "Wochenteilung" wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. Wunderschöne Glockentürme zeigst du hier. Die Ansicht auf die Kirchen finde ich total klasse. eine wunderschöne Collage ist das geworden.

    Einen schönen Tag wünsche ich dir und grüße dich herzlich
    Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das lobende Kompliment!
      Eine schöne zweite Wochenhälfte wünscht,
      Luis

      Löschen
  7. Ein herrliches Fleckchen und mir gefällt Deggendorf sehr, sehr gut, auch wenn ich bisher erst einmal dort war. Von daher freue ich mich riesig über deine schönen Mitbringsel, um noch einmal einen tollen Blick auf diese wunderschönen Kirchen, die du geschmackvoll präsentiert hast, werfen zu können. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      schön, dass du Deggendorf schon ein wenig kennen gelernt hast. Ein schönes Städtchen - nächstes Jahr ist dort die Landesgartenschau, ein Grund mehr, vielleicht wieder mal vorbei zu schauen! (Ich bin auch vertreten)
      Schönen Tag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!