Dienstag, 24. September 2013

Our World Tuesday

Heute haben wir
den
H  E  R  B  S  T
gesucht 




SCHÖNE HERBSTTAGE !






16 Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    und wie man an den tollen Fotos sieht, habt ihr ihn
    auch gefunden, den Maler Herbst.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke für den spontanen Besuch. - Wie man an den Bildern sieht, ist der "Maler Herbst" noch am Farben mischen, um uns seine Bilder zu malen! Also, lassen wir uns noch überraschen!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Looks like a lovely day. Nice shots!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war ein sehr schöner Tag! Danke für den Besuch und das Kompliment!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. ...und gefunden lieber Luis.

    Tolle Herbtimpressionen und auch dir wunderschöne Herbsttage.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nova,
      zumindest den "Herbstanfang" haben wir entdeckt, er ist ja noch jung und seinen "Farbkasten" hat er noch nicht so recht geöffnet!
      Einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  4. Great scenery and wonderful blue sky for your great pictures in September.

    Marit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für das Kompliment!
      Einen schönen Donnerstag!
      Luis

      Löschen
  5. Na ja, dann habt ihr in gefunden, hier ist nur wenig buntes Blattwrk zu sehen, aber das Wetter ist absolut herbstlich, gar nicht mein Wetter *grummel*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben den "jungen Herbst" gefunden - aber seinen Farbkasten benützt er noch sehr sparsam!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. In dieser schönen Landschaft war es sicher nicht so schwierig, den Herbst zu finden. Tolle Herbstimpressionen hast du für uns mitgebracht. Mir fehlt nur noch etwas mehr Sonnenschein...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin,
      danke für den Besuch und das schöne Kompliment!
      Gute Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  7. What a beautiful Fall day ! Love the scenery !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das Kompliment!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!